02.07.2013 11:45 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Gesellschaft & Familie von Welde

Weizen voraus: die Welde-Männer auf dem Kriegspfad gen Bayern

Badische Braumanufaktur Welde erklärt bayerischen Weißbier-Giganten den Krieg!
740x493 Pixel - Dateigröße: 74,21 Kb
Die Badische Braumanufaktur Welde aus Plankstadt bei Heidelberg erklärt den bayerischen Weißbier-Giganten den Krieg: Den 1. Badisch-bayerischen Weizenbierkrieg. Mit dieser drastischen Maßnahme reagiert die Braumanufaktur aus Baden auf die laut Brauereichef Dr. Hans Spielmann "tagtäglich im TV erfolgende Gehirnwäsche" - die Werbespots der bayerischen Weißbier-Produzenten, die nach Meinung von Spielmann suggerieren, gutes Weizenbier könne nur aus Bayern kommen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing

Welde
Neckarstaden 20

Die Pressemeldung "Badische Braumanufaktur Welde erklärt bayerischen Weißbier-Giganten den Krieg!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Badische Braumanufaktur Welde erklärt bayerischen Weißbier-Giganten den Krieg!" ist Welde, vertreten durch Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing.