Tai Chi kennen lernen

Tag der offenen Tür in Othmarschen
Kurzfassung: Tai Chi oder Qi Gong sind im Mainstream angekommen und doch ist vielen Interessierten nicht bekannt, was genau diese Bewegungskünste ausmacht. Am besten ist es sich einmal unverbindlich anzusehen, wie diese Bewegungskünste aussehen und mit Aktiven zu sprechen.
Tai Chi kennen lernen Kampfkunstturniere
[Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong - 27.06.2013] Was Tai Chi Chuan ist und wie Qi Gong aussieht, kann beim Tag der offenen Tür erfahren werden. Die Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong veranstaltet am Samstag, den 17. August 2013 von 14:00 - 17:00 Uhr einen Tag der offenen Tür.

Die Lehrer und Schüler der Wu Wei Schule zeigen bei Vorführungen verschiedene Facetten der chinesischen Bewegungskünste. Die Teestube ist für Publikum geöffnet und es ist eine gute Möglichkeit die eleganten Räumlichkeiten der Wu Wei zu erkunden.

Vorführungen gibt es um 14:30 h, 15:30 h und 16:30 h.
Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
Die Wu Wei Schule in Hamburg bietet regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong. Die eigenen Schulräume mit Garten sind vornehm gehalten. Ausbildung und Seminare runden das Programm ab.

Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement angeboten. Im Ausbildungs-programm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.
Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong, Herr Jan Leminsky
Reventlowstr. 35, 22605 Hamburg, Deutschland