26.06.2013 17:15 Uhr in Reisen & Tourismus von Priom

Individualurlaub – Reisen genau nach Maß

Kurzfassung: Individualurlaub - Reisen genau nach MaßIn Zeiten von Stress und Hektik sehnt sich der Mensch immer häufiger nach Urlaub. Also geht er zum Reisebüro seines Vertrauens und verplant seine Ferien mit ...
[Priom - 26.06.2013] Individualurlaub - Reisen genau nach Maß

In Zeiten von Stress und Hektik sehnt sich der Mensch immer häufiger nach Urlaub. Also geht er zum Reisebüro seines Vertrauens und verplant seine Ferien mit der Hoffnung auf einen traumhaften Verbleib in einem Hotel, in dem er rundum versorgt wird. Am Domizil angekommen erfolgt dann meist die Ernüchterung: Ein Abendbuffet, welches den Appetit noch vor dem Essen verdirbt, eine Poolanlage, die den gesamten Tag mit lärmenden Mitmenschen vollkommen überfüllt ist und Zimmernachbarn, die den viel zu kleinen und uralten Fernseher die ganze Nacht so laut laufen lassen, dass an Schlaf nur schwerlich zu denken ist. Von Erholung kann man hier wohl kaum reden.
Als Alternative bietet sich ein Urlaub in einer Ferienwohnung an, um den Alltag hinter sich zu lassen und komplett abschalten zu können. Anstatt der einschränkenden Essenszeiten kann man selbst unabhängig entscheiden wann und vor allem auch was man isst und auch mit zu lauten Nachbarn ist kaum zu rechnen. Das Portal Bellmundo.de bietet eine Plattform, über die sich ein Urlaub genau nach den eigenen Wünschen finden lässt. Warum sollte man den Pool mit anderen Gästen teilen, wenn man auch einen eigenen direkt in der Ferienwohnung oder vor dem Ferienhaus haben kann? Auch Unterkünfte mit weiteren Luxusausstattungen wie einer Sauna, einem Solarium, Fußbodenheizung oder einem gemütlichen Kamin lassen sich schnell und unkompliziert finden und direkt beim privaten Vermieter buchen.
Neben einer Vielzahl an Unterkünften in Deutschland, wie beispielsweise für den nächsten Skiurlaub in Willingen lassen sich über die leicht zu bedienende Suchmaske natürlich auch Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Italien, Spanien, Frankreich und dem Rest der Welt finden.
Nach der Wahl von Urlaubsort und der Ausstattung der Unterkunft ist es weiterhin wichtig, die Reise den eigenen Vorstellungen anzupassen. Sollte der Urlaub besonders familienfreundlich sein? Möchte man seinen Vierbeiner mitnehmen? Spielen kulturelle und andere Freizeitangebote eine wichtige Rolle? Durch die Anpassung der persönlichen Suche wird die Reise genau zu dem, was man sich vorstellt und wünscht, ohne letzten Endes eine Enttäuschung ertragen zu müssen. Nur so lässt sich die Hektik des Alltags vergessen und ein Optimum an Entspannung und Erholung erreichen.

Priom GmbH
Co.KG
Weseler Str. 565
Fon: +49 (0)251-97139-301
E-Mail: info@priom.de
www.priom.de
Priom
Die Priom GmbH & Co.KG, 2001 im Herzen Westfalens dem schönen Münsterland gegründet, ist Betreiber eines der führenden Onlineportale in der privaten Unterkunftsvermietung: Bellmundo.de. Rund 40 Mitarbeiter arbeiten am neuen Standort in Münster, im bekannten Tempel an der Weselerstrasse.
Priom,
, 48163 Münster, Deutschland