DS-Concept schließt mehrere neue internationale Handelsfinanzierungsverträge ab

Dank des hervorragenden internationalen Netzwerkes konnte die DS-Concept-Gruppe auch im zweiten Quartal 2013 weltweit namhafte und großvolumige Aufträge generieren
Kurzfassung: Die DS-Concept Factoring GmbH, ein vor 13 Jahren gegründeter internationaler Import-/Export-Finanzierer mit Sitz in Mönchengladbach gibt den erfolgreichen Abschluss mehrerer neuer Handelsfinanzierungsverträge mit Kunden aus aller Welt bekannt.
DS-Concept schließt mehrere neue internationale Handelsfinanzierungsverträge ab DS-Concept schließt mehrere neue internationale Handelsfinanzierungsverträge ab
[DS-Concept Factoring - 26.06.2013] Die DS-Concept Factoring GmbH, ein vor 13 Jahren gegründeter internationaler Import-/Export-Finanzierer mit Sitz in Mönchengladbach gibt den erfolgreichen Abschluss mehrerer neuer Handelsfinanzierungsverträge mit Kunden aus aller Welt bekannt.

- Darunter sind ein türkischer Fischproduzent mit einem geschätzten Factoring-Volumen von 25 Mio. Euro sowie zusätzlich einer Einkaufsfinanzierung von 15 Mio. Euro pro Jahr.

- Ein internationaler Stahlhändler mit Hauptsitz in Deutschland hat neue Verträge abgeschlossen, um das Factoring-Volumen auf 35 Mio. Euro pro Jahr sowie die Einkaufsfinanzierung auf 10 Mio. Euro pro Jahr deutlich zu erhöhen und nutzt nun einen Finanzierungsrahmen von insgesamt 7,2 Mio. Euro.

- Ein Großhändler aus der Unterhaltungselektronikbranche mit Sitz in Deutschland wird Kunde bei DS-Concept, mit einem voraussichtlichen Factoring-Volumen von 5 Mio. EUR pro Jahr, hierfür wird ein Finanzierungsrahmen von 1 Mio. Euro zur Verfügung stehen.

- Ebenfalls wird ein deutsch-tschechischer Produzent von Spezialstahl in Zukunft die Factoring-Dienstleistungen von DS-Concept nutzen, mit einem geplanten jährlichen Factoring-Volumen von 15 Mio. Euro und einem 1,25 Mio. Euro-Finanzierungsrahmen.

- Unter den weiteren Geschäftsabschlüssen tritt besonders das DS-Concept Büro in Pakistan hervor, dort konnten mehrere neue Kunden gewonnen werden, die Motorradbekleidung und -zubehör nach Europa verkaufen, mit einem Jahres-Volumen von bis zu 3 Mio. Euro je Kunde.
DS-Concept Factoring
DS-Concept ist ein internationaler Handelsfinanzierer, der die Liquidität von Exporteuren sichert, die nicht schutzlos langfristigen Zahlungszielen oder Währungsschwankungen ausgesetzt sein wollen. Hierzu kauft DS-Concept Forderungen auf und stellt dem Kunden umgehend die benötigten Mittel zur Verfügung, um im internationalen Geschäft bestehen zu können. Mit Büros in zehn Ländern auf vier Kontinenten, bietet die DS-Concept-Gruppe ihren Kunden rund um den Globus Finanzierungsdienstleistungen an.
DS-Concept Factoring, Herr Johan Geduhn
Flughafenstrasse 83, 41066 Mönchengladbach, Deutschland