25.06.2013 23:31 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Fussbodendoktor

Fussboden Doktor - Fußbodengestaltung im gewerblichen und privaten Bereich

Sichere und professionelle Leistungen durch Fußbodenverlegung Sinn Fleisbach
Kurzfassung: Wenn eine Fußbodenverlegung in Sinn Fleisbach gewünscht ist, dann ist das Unternehmen Fussboden Doktor genau der richtige Ansprechpartner. Das Unternehmen hat sich insbesondere auf das Verlegen von Holzboden sowie auch einen Möbelaufbauservice spezialisiert und bietet seinen Kunden in diesem Bereichen hochwertige und professionelle Leistungen an.
[Fussbodendoktor - 25.06.2013] Hausbesitzer oder auch Mieter, die einen hochwertigen Holzfußboden umsetzen lassen möchten, legen natürlich Wert auf hochwertige Qualität und eine professionelle Arbeit. Daher benötigen sie einen Ansprechpartner, der professionelle Arbeit bei der Verlegung von Holzböden leistet und einen umfassenden Kundenservice, wenn es beispielsweise um die Entfernung des alten Bodens geht.

Den richtigen Ansprechpartner finden Privatkunden sowie auch Unternehmen in der Firma Fussboden Doktor, welche sich ebenso auf Fußbodenverlegung und Fußbodenreparatur als auch auf einen Möbelaufbauservice spezialisiert hat. Das Unternehmen übernimmt grundsätzlich die Planung und Durchführung von Fußbodengestaltung im gewerblichen und privaten Bereich - und dies in hochwertiger Weise, so dass der Boden dauerhaft gepflegt und schön wirkt.

Zu den Leistungen des Unternehmens gehört darüber hinaus auch die Entfernung des alten Bodens, der Reparatur-Service, die Feuchte-Messung, Garagenbeschichtung und PVC Handlauf Reparaturen, Epoxidharz Beschichtungssysteme, mineralische Designböden, Verlegung von Standartböden wie Laminat, Linoleum, Fertigparkett, Vinylböden, Teppichböden uvm., sowie die Alt-Boden-Sanierung und die Holzbodensanierung. Hierbei geht auch ein Urlaubservice in Anspruch genommen werden, wobei das Unternehmen in der Zeit wo Kunden auf Reisen sind, die Renovierung vornimmt.

Im Bereich des Möbelaufbaus sind Leistungen möglich wie Möbel abbauen, Boden legen und Möbel aufbauen. Zusätzlich können auch Komplettlösungen in Anspruch genommen werden, zu diesen auch die Malerarbeiten, Trockenbauarbeiten, Abrissarbeiten und Elektro-Installation etc. gehören. So erhalten Kunden alles aus einer Hand und können beruhigt in den Urlaub fahren, während ihre eigenen vier Wände eine ganz neue Optik bekommen. Informationen zu den weiteren Leistungen erhalten Interessenten auf der Webseite und können sich dort informieren.

Fußbodenverlegung Sinn Fleisbach, Holzboden Sinn Fleisbach, Möbelaufbauservice Sinn Fleisbach
Fussbodendoktor
Christo Moisiadis verlegt seit 1988 Fußböden und gründete im Jahr 2011 sein eigenes Unternehmen.
Fussbodendoktor, Herr Christo Moisiadis
Hauptstraße 27, 35764 Sinn-Fleisbach, Deutschland