Zum Mittagessen was Gutes

Colonia Brauhaus bietet Kölner Unternehmen spezielle Menüs für die Mittagspause
Kurzfassung: Hektik im Berufsalltag ist heute zum Standard geworden. Jeder vierte Beschäftigte läßt laut aktueller Studie der Techniker Krankenkasse die Mittagspause ausfallen. Dabei sind regelmäßige Ruhephasen und eine gesunde Ernährung für eine langfristige Leistungsfähigkeit entscheidend. Vor diesem Hintergrund bietet Brauhaus-Inhaber Janjko Protuder spezielle Mittagsgerichte, die schnell serviert werden, kostengünstig sind und täglich frisch zubereitet werden.
Zum Mittagessen was Gutes Mittagspause im Colonia Brauhaus – Bild: Fotolia.de / ExQuisine
[Colonia Brauhaus - 25.06.2013] Um Unternehmen und Mitarbeiter im Kölner Raum in ihrem Geschäftsalltag zu unterstützen, hat das Colonia Brauhaus spezielle Menüs für die kurze Mittagspause entwickelt. Oberstes Gebot ist dabei die frische Zubereitung im Zuge einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung. Nichts desto trotz werden die Gerichte schnell serviert und können ebenfalls telefonisch vorbestellt werden. Durch die zentrale Lage ist das Brauhaus die ideale Anlaufstelle für zahlreiche Kölner Firmen.

"Mit unseren Mittagsgerichten wollen wir unseren Gästen eine leichte und gesunde Ernährung in ihrer knappen Pause bieten. Gleichzeitig wollen wir durch gute Preise eine echte Alternative zu Pizzaservices und Fastfood-Menüs darstellen", erklärt Brauhaus-Chef Janjko Protuder. Für Unternehmen mit einer regelmäßigen Abnahmemenge gelten zudem Sonderkonditionen nach individueller Absprache.

Weitere Menü-Informationen und Aktuelles zum Thema Brauhaus Köln, Köln Brauhaus und Biergarten Köln sind unter www.colonia-brauhaus.de erhältlich.
Colonia Brauhaus
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Colonia Brauhaus, Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2, 50735 Köln-Riehl, Deutschland