25.06.2013 10:58 Uhr in Medien & Presse von Richpro

Doktortitel aus dem Internet für nur 23,00 Euro

Kurzfassung: Doktortitel aus dem Internet für nur 23,00 EuroWas Politikern in letzter Zeit oft aberkannt wird, scheint nun für Jedermann in greifbare Nähe zu rücken:Vor genau einem Jahr ist die Internetseite d ...
[Richpro - 25.06.2013] Doktortitel aus dem Internet für nur 23,00 Euro

Was Politikern in letzter Zeit oft aberkannt wird, scheint nun für Jedermann in greifbare Nähe zu rücken:
Vor genau einem Jahr ist die Internetseite doktortitel24.de gestartet. Hier kann man sich ganz einfach einen Ehrendoktortitel einer amerikanischen Kirche bestellen. Ermöglicht wird das ganze durch eine Spende an die Glaubensgemeinschaft - in wenigen Tagen erhält man seine Ernennungsurkunde zum Ehrendoktor.
Bereits während des Skandales um Annette Schavans Doktortitel wurde auf Radiosendern wie RTL Radio und 89.0 RTL über die Seite berichtet, man konnte sogar einen Titel im Radio gewinnen.
Anlässlich des ersten Geburtstages der Internetseite gibt es ab dem 25.06.2013 eine Woche lang den Ehrendoktortitel für nur 23,00 Euro.
Eine ähnliche Aktion auf dem Rabattportal Groupon hat 2012 für einen 4-stelligen Absatz gesorgt.
Zum Start stürzt sich bereits die Facebook Gemeinde auf diese Sonderaktion, die nur über folgenden Link zu erreichen ist: http://www.doktortitel24.de/sonderpreis

Richpro Internet GmbH
Otto-von-Guericke-Str. 1
38122 Braunschweig
Tel: 0800-8784444
E-Mail: info@doktortitel24.de
www.doktortitel24.de/sonderaktion
Weitere Informationen
Richpro
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Richpro,
, 38122 Braunschweig, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Richpro

38122 Braunschweig
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/84008

https://www.prmaximus.de/pressefach/richpro-pressefach.html
Die Pressemeldung "Doktortitel aus dem Internet für nur 23,00 Euro" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Doktortitel aus dem Internet für nur 23,00 Euro" ist Richpro, vertreten durch .