25.06.2013 09:33 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Thara Mobil

Thara Mobil - Fahrzeugaufbereitung Innen und Außen

Fahrzeugaufbereitung Verden und Fahrzeugortung Verden kompetent umgesetzt
Kurzfassung: Wenn es um die Fahrzeugaufbereitung Verden geht, ist das Unternehmen Thara Mobil genau der richtige Ansprechpartner für Kunden. Denn das Unternehmen hat sich ebenso auf die Autoaufbereitung Verden wie auch die Fahrzeugortung Verden spezialisiert und bietet auf diesen Gebieten umfassende Leistungen an. Kunden profitieren von 20 Jahren Erfahrung und Kompetenz, auf die das Unternehmen zurückblicken kann.
[Thara Mobil - 25.06.2013] Viele Menschen haben unterschiedliche Gründe ihr Fahrzeug an den eigenen Bedarf anzupassen und dies kann unterschiedliche Formen annehmen. Jedoch hat jeder Fahrzeugbesitzer in diesem Bereich einen hohen Bedarf an Beratung und kompetenten Leistungen, wie sie nur ein erfahrenes Fachunternehmen bieten kann, welches das entsprechende Know-how aufweist und die Wünsche des Kunden umsetzen kann.

Ein Fachunternehmen, welches sich ebenso auf die Fahrzeugaufbereitung Verden wie auch die Fahrzeugortung Verden spezialisiert hat, finden Kunden in dem Unternehmen Thara Mobil. Das Unternehmen ist bereits seit mehr als 20 Jahren in diesen Bereichen tätig und bietet ebenso Handy und Kfz-Zubehör sowie auch den entsprechenden Service über die Autoaufbereitung Verden hinaus an. Zu einem umfassenden Service gehört für das Unternehmen nicht nur, hochwertige Leistungen zu erbringen, sondern ebenso auch, dass über die Kernzeiten hinaus auch gesonderte Termine abgesprochen werden können, sogar am Wochenende und Feiertagen, wenn der Kunden notwendige Leistungen benötigt, diese aber nur zu anderen Zeiten in Anspruch nehmen kann.

Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt kundenorientiert zu arbeiten und das Fahrzeug des Kunden kann auf Wunsch auch beim Kunden abgeholt und wieder zurückgebracht werden sowie auch die Serviceleistungen direkt vor Ort möglich sind. Zu den neuen Leistungen des Unternehmens gehört die Fahrzeugaufbereitung, die dafür Sorge trägt, dass ein Fahrzeug wieder in neuem Glanz erstrahlt, Informationen zu diesem Service können Kunden der Webseite des Unternehmens entnehmen, wo sie auch Kontaktmöglichkeiten für Anfragen finden oder für eine umfassende Beratung.
Thara Mobil
Thara Mobil bietet bereits seit über 20 Jahren exzellenten Service im Bereich der Fahrzeugaufebereitung, KFZ-Sonderzubehör uvm.
Thara Mobil, Frau Sabine Thara
Max-Plank-Str. 101-103, 27283 Verden, Deutschland