Gruppenfoto der Schneider-Ebike-Fahrer vor dem Stammhaus in Schramberg

E-Bikeflotte um das Doppelte aufgestockt
740x493 Pixel - Dateigröße: 130,7 Kb
(ddp direct) Schneider Schreibgeräte in Schramberg im Schwarzwald hat vor einem Jahr angefangen elektrische Fahrräder an seine Mitarbeiter zu leihen. Die Aktion sorgte für Begeisterung. In 2013 wurde die Flotte von 23 auf das doppelte aufgestockt und zählt nun 46 aktive Radfahrer. Rund 50.000 Autokilometer werden so jährlich eingespart und anstatt mit dem Auto, jetzt mit dem Fahrrad zurückgelegt.

Durch das Schaffen neuer Arbeitsplätze wurde bei Schneider Schreibgeräte im Schwarzwald ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Martina Schneider

Schneider Schreibgeräte
Schwarzenbach 9
78144 Schramberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 7729 888-235
Fax:
+49 7729 888-518
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/83928

https://www.prmaximus.de/pressefach/schneider-schreibgeräte-pressefach.html
Die Pressemeldung "E-Bikeflotte um das Doppelte aufgestockt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "E-Bikeflotte um das Doppelte aufgestockt" ist Schneider Schreibgeräte, vertreten durch Martina Schneider.