Fenster und Rollläden maßgeschneidert von zu Hause aus bestellen

Wernshausen: Individuelle Fenster, Rollläden und Fensterbänke zu unschlagbar günstigen Preisen.
Kurzfassung: Schnell und unkompliziert kaufen, dafür steht das Unternehmen BEW-Bauelemente Werratal
[BEW Bauelemente Werratal - 17.03.2011] Das Unternehmen BEW - Bauelemente Werratal ist schon seit dem Jahr 1992 im Bereich des Handels und der Montagevermittlung von Fenstern und Rollläden tätig. Interessenten haben die Wahl sich sowohl persönlich vor Ort als auch im Online-Shop über die hochwertigen Produkte zu informieren.

Kunststofffenster, Made in Germany, garantieren den Kunden höchste Qualität und ein extreme Langlebigkeit. Im BEW Online-Shop können die Fenster nicht nur in verschiedenen Farben und Dekoren, sondern auch in unterschiedlichen Formen bestellt werden. Zwei große Vorteile von Kunststofffenstern liegen darin, dass sie nicht gestrichen werden müssen und leicht recyclt werden können.

Energiesparfenster von dem namhaften Hersteller Schüco haben ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Energiesparfenster sorgen für eine perfekte Wärmeisolierung, die teure Heizwärme verschwindet nicht durch die Verglasungen und Fensterrahmen nach außen, sondern bleibt in den Räumen vorhanden. Gleichzeitig kommt durch die Qualitätsfenster keine Kälte von außen herein. Neue Energiesparfenster von Schüco sind über 100 Prozent besser die alten Verbundfenster und bis zu fünffach besser als herkömmlichen einfach verglasten Fenster, welche unbedingt ausgetauscht werden sollten. Gedämmte Rahmenkonstruktionen und die exzellenten Mehrfachverglasungen vermeiden ein Verschwenden von Energie. Durch das Auswechseln der alten Fenster, in die neuen dreifach verglasten Energiesparfenster, werden bis zu 19 Prozent des bisherigen Energieverbrauches eingespart. Fenster von BEW schonen sowohl den Geldbeutel als auch die Umwelt. Auf Wunsch erhalten Kunden auch die passenden Rollläden und Fensterbänke.

Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Interessenten und Kunden mit dem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung.

Die komplette Angebotspalette und Informationen zu den einzelnen Produkten erhalten Interessenten auf der Webseite www.bew24-fenster.de.

Angaben zum Unternehmen:

BEW - Bauelemente Werratal GmbH
Geschäftsführer: Sebastian Bauer
98590 Wernshausen
Fon: 036848/32653
E-Mail: service@bew24.de
Internet: www.bew24-fenster.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
BEW Bauelemente Werratal
BEW Bauelemente Werratal BEW Bauelemente Wernshausen ist ein Unternehmen der Firma Bauer & Wieneck GbR.

Unsere Firma ist seit 1992 im Bauelementegeschäft tätig. Zu den Schwerpunkten unserer Firma gehören der Vertrieb und die Montage von Fenstern, Türen, Toren und Sonnenschutz.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Herstellern und Großhändlern sind wir in der Lage Ihnen qualitativ hochwertigste und sogleich kostengünstigste Produkte anzubieten.

Wir bieten Ihnen außer unserem Onlineshop auch die Möglichkeit uns vor Ort zu besuchen, um sich selber ein Bild von unseren Produkten zu machen. Unsere Ausstellung beinhaltet alles rund um Bauelemente. Wir beraten Sie gerne!

Der Standort Thüringen ist für den Versand nahezu perfekt. Er ermöglicht es uns alle Produkte schnell und zuverlässig in alle Regionen Deutschlands zu versenden.
BEW Bauelemente Werratal, Herr Dietmar Bauer
Goethestr. 29, 98590 Wernshausen, Deutschland