Schlüsselpeter - der neue Schlüsselnotdienst für Köln

Fairer, zuverlässiger und moderner als gewohnte Schlüsselnotdienste
Kurzfassung: Köln, eine Stadt mit über einer Millionen Einwohner beherbergt viele Schlüsseldienste, von seriös bis unseriös, von billig bis teuer. Der Schlüsselpeter ist ein neuer Schlüsseldienst auf den Sie sich immer verlassen können. Wir vom Schlüsselpeter bieten alle Dienstleistungen rund um das Geschätf eines Schlüsselnotdienstes von Türöffnungen bis zur Installation von elektrischen Schließsystemen.
[Schlüsselpeter Schlüsselnotdienst - 24.06.2013] Schlüsselpeter. Ein Name der für einen günstigen, zuverlässigen und kundenorientierten Schlüsseldienst in Köln steht. Schlüsselpeter ist aktiv im gesamten Großraum Kölns, von Hürth bis Leverkusen, ob Neustadt-Nord oder Neustadt-Süd, wir sind immer für Sie da und das rund um die Uhr.

Wir bieten Ihnen Pauschalpreise inklusive bestimmter meist ausreichender Mienutenkontingente. Unsere Preise sind immer inklusive Anfahrt, inklusive Abfahrt und inklusive Mehrwertsteuer. Zu 95% erfolgt bei uns eine Türöffnung innerhalb von 10 Minuten.

Deutsche Wertarbeit und kundenorientiertes Arbeiten werden beim Schlüsselpeter groß geschrieben. Sie können sich darauf verlassen das wir in Ihrem Sinne arbeiten und unnötige zerstörende Öffnungen von uns nicht druchgeführt werden. Wir versuchen Ihre Türen immer sofern möglich zerstörungsfrei zu öffnen.

Professionell geschultes Personal und modernes Equipment sind eine selbstverständlichkeit. Wir bilden uns stetig durch Seminare und Kurse für Sie weiter. Auch unser Material ist immer auf dem neuesten Stand der Technik um Ihnen eine technisch bestmögliche Öffnung bieten zu können. Durch moderne Technik müssen weniger Türen zerstörend geöffnet werden und es wird weniger Schaden angerichtet, so entstehen für die Kunden auch weniger Kosten.

Weitere Informationen und Preise unter http://www.schluesselpeter.de
Schlüsselpeter Schlüsselnotdienst
Der Schlüsselpeter ist ein mobiler Schlüsseldienst für fast alle Gebiete in Köln und bietet Ihnen faire Preise und eine transparente Abrechung. Wir vom Schlüsselpeter stehen für deutsche Wertarbeit und Zuverlässigkeit. Sie erreichen uns 7 Tage die Woche, auch an Feiertagen und 365 Tage im Jahr.
Schlüsselpeter Schlüsselnotdienst, Herr Alexander Unsöld
Im Mediapark 7, 50670 Köln, Deutschland