17.03.2011 12:40 Uhr in Handel & Dienstleistungen von allesdruck.de

Bierdeckel Hochsaison ab März bei allesdruck.de

Individueller Bierdeckeldruck über www.allesdruck.de
Kurzfassung: Bierdeckel als Werbemaßnahme zu nutzen, ist gar nicht so abwegig wie es klingt. Denn im Grunde werden Bierdeckel in verschiedenen Branchen immer wieder genutzt und können daher entsprechend leicht Botschaften vermitteln. Allesdruck.de bietet qualitativ hochwertigen Bierdeckeldruck, für unterschiedliche werbeorientierte Verwendungen.
[allesdruck.de - 17.03.2011] In Clubs und Restaurants, Biergärten und auf unterschiedlichen Veranstaltungen, werden grundsätzlich Bierdeckel eingesetzt und warum sollte man diese dann nicht zu anderen Zwecken nutzen, als nur um Gläser darauf abzustellen? Werbebotschaften auf Bierdeckel zu drucken ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr und grundsätzlich bieten sie eine gute Möglichkeit, sich sehr vielen Menschen auf unterschiedliche Art und Weise mitzuteilen. Solche Botschaften können unterschiedlich sein.

Es kann sich dabei um ein Produkt oder auch ein Event handeln, dass man auf diese Weise ankündigen möchte. Im Grunde sind den Wünschen in dieser Hinsicht keine Grenzen gesetzt. Einen Bierdeckel kann der Kunden, ähnlich wie eine Visitenkarte mitnehmen und sich daher den Termin der Veranstaltung oder das spezielle Produkt merken. Bierdeckel bieten für unterschiedliche Botschaften durchaus viel Raum und grundsätzlich kann man als Unternehmen frei über das Layout unterschieden.

Für unser Unternehmen allesdruck.de beginnt im März die Bierdeckel Hochsaison. Ganz nach Bedarf stellen wir einen Bierdeckeldruck nach Vorgabe und in gewünschter Menge her. Somit kann der Kunde diese interessante Werbemaßnahme in vollem Umfang für sich nutzen. Layout und Design können vollständig vom Kunden selbst festgelegt und an unser Unternehmen weitergeleitet werden. Wobei wir auf unserer Webseite einen vereinfachten Bestellvorgang bieten.

Die Dauer der Herstellung beträgt im Regelfall nicht länger als ein paar Tage. Während des Bestellvorgangs kann man sich auch für die entsprechende Form der Bierdeckel entscheiden. Wählbar sind runde Formen, sowie auch eckige und man kann beim Material zwischen Kunststoff und Pappe unterscheiden. Weitere Informationen kann man im entsprechenden Bereich unser Webseite unter http://www.allesdruck.de/Bierdeckel-Bierdeckeldruck,category,2593.html finden.
allesdruck.de
allesdruck.de Online Druckerei mit Vertrauensgarantie - günstig drucken mit langjähriger Erfahrung, persönlicher Beratung und unkomplizierter Abwicklung. Digitaldruck, Foto-Leinwand-Bild, Bierdeckel,Fototapete und mehr
allesdruck.de, Herr Sven Heiduk
Alte Launinger Str. 13, 89423 Gundelfingen, D