Wein für Genießer - jetzt zu günstigen Preisen im Online-Shop bestellen

Lohmar: Qualitätsweine zu besten Preisen ganz bequem von zu Hause aus bestellen. Der Versand erfolgt umgehend
Kurzfassung: Ab einem Bestellwert von 130,00 Euro werden die Weine innerhalb Deutschlands kostenfrei geliefert. Bei Bestellungen unter 130,00 Euro werden 6,50 Euro für den Versand berechnet. In der Regel erreichen die Waren innerhalb von 2 - 4 Tagen die Kunden.
[Weinvorteil W.I.E GmbH - 17.03.2011] Die Länder Niederlande, Belgien, Frankreich, England und Dänemark werden durch eine Schwesterfirma beliefert. Auf Wunsch kann der Wein auch persönlich in Lohmar abgeholt werden.

Bezahlt werden können die Rechnungen ganz bequem per Rechnung, Vorkasse, Nachnahme (die Nachnahmegebühr übernimmt das Unternehmen), Pay-Pal oder auch per Kreditkarte. Der aktuelle Winterschlussverkauf sichert den Kunden Extra Rabatte in Höhe von bis zu 20 Prozent auf die aktuellen Angebotspreise.

Im Weinvorteil Online-Shop findet jeder Kunde garantiert den passenden Wein. Auf Wunsch können auch Weinflaschen mit einem eigenen Etikett, klassische Gutscheine und hochwertige Geschenkpakete mit Champagner, Trüffel und 24 Karat Goldgelee bestellt werden. Personalisierte Etiketten auf den Flaschen eigenen sich hervorragend zum Verschenken. Ob als Firmenpräsent, als eigener Hauswein oder als ein persönliches Geschenk für eine Hochzeit, Geburt oder einfach nur als ein kleines Dankeschön, über ein individuelles Geschenk freut sich der Beschenkte ganz besonders. Die Etiketten können aus vorgefertigten Layouts ausgewählt werden und dann mit eigenen Inhalten versehen werden. Ebenfalls kann ein komplett fertiges Eigenetikett verwendet werden.

Das intelligente Suchsystem ermöglicht das schnelle Finden von den gewünschten Weinen, mit nur wenigen Klicks kann eine Bestellung aufgegeben werden. Für Fragen steht den Kunden ein kompetentes und hilfsbereites Mitarbeiter-Team zur Verfügung.

Die komplette Angebotspalette und detaillierte Informationen zu jedem Wein finden interessierte Personen auf der Webseite www.weinvorteil.de .

Angaben zum Unternehmen:
Weinvorteil W.I.E. GmbH
Geschäftsführer: Dirk Visser
Haus Sülz 7
53797 Lohmar
Fax +49 (0) 2246 915 99 644
E-Mail: mail@weinvorteil.de
Internet: www.weinvorteil.de
Weinvorteil W.I.E GmbH
Zwischen Verona und Venedig, liegt die italienische Weinregion Veneto. Die Alpen und der Gardasee bieten im Allgemeinen ein mildes Klima, so dass die Trauben langsam reifen können. Aus dieser Region kommt eine Vielzahl schöner Weine, von dem außergewöhnlichen starken Amarone della Valpolicella bis hin zu dem geschmeidigen Classico Bardolino.
Weinvorteil W.I.E GmbH, Herr Christian Althoff
Haus Sülz 7, 53797 Lohmar, Deutschland