Catsitting im Hamburger Osten - Katzenbetreuung im eigenen Zuhause

Beruhigt in den Urlaub fahren: Catsitting Hamburg-Ost bietet Wohlfühlpaket für Katzen
Kurzfassung: Katzenhaltung und Urlaub ? Das passt nicht zusammen!? So mancher Hamburger Katzenbesitzer möchte endlich mal wieder in den Urlaub, so richtig rauskommen aus der Stadt. Das ist mit Katzen aber nicht so einfach. Glück für Katzenhalter, die in Hamburg-Ost wohnen. Hier bietet Catsitting Hamburg-Ost ihre Dienste rund um das Thema Katzenbetreuung an.
[Catsitting im Hamburger Osten - 23.06.2013] Catsitting HamburgGute Nachrichten für Katzenbesitzer im Hamburger Osten: Ob Urlaub oder Notfall - die erfahrene Catsitterin Angelika Püschel hilft flexibel und kurzfristig direkt vor Ort, damit Katze's Dosenöffner ihre Tiere in guten Händen wissen. Mit Catsitting Hamburg-Ost wendet sich die Mittfünfzigerin an alle, die für ihr Tier das Beste wollen.

Angelika Püschel hat ein großes Herz für Katzen und bietet ein Rundum-Wohlfühlpaket für alle schnurrenden Lieblinge. Deshalb übernimmt die Katzenfreundin nur Betreuungen im gewohnten Lebensraum der Vierbeiner. Die Tiere werden je nach Wunsch ein- oder zweimal am Tag gefüttert, bekommen frisches Wasser und ein sauberes Katzenklo.

Im Vordergrund stehen neben der üblichen Versorgung die Eigenarten, Gewohnheiten und die Gesundheit der anvertrauten Katzen. Sie bringt deshalb viel Zeit für ausgiebige Kuschel- und Spieleinheiten mit; die Schmusetiger genießen diese Abschlussrunde sehr. Die Sitterin nutzt diese intensive Begegnung auch dazu, um frühzeitig Veränderungen der Tiere (z.B. sich anbahnende Krankheiten) zu erkennen. Angelika Püschel bleibt - ohne Aufpreis - gern auch mal etwas länger, wenn eine Katze ihre Nähe braucht. Briefkastenleerung und Blumengießen sind mit enthalten.

Tiersitting ist Vertrauenssache. Über jeden Katzenbesuch wird ein schriftlicher Nachweis geführt.

Tipp: Schulferien, lange Wochenenden und Feiertage sind Hochsaison für Catsitter. Wer auf Nummer Sicher gehen will, sollte seinen Wunschtermin schon einige Wochen vorher abstimmen.

Kontaktdaten und Informationen gibt es auf der Webseite.
Catsitting im Hamburger Osten
Angelika Püschel hat ein Herz für Katzen und lebt seit langem mit ihnen zusammen. Vor einem Jahr hat sie ihr Wohlfühl-Catsitting zur Profession gemacht, aus einer Situation heraus, in der sie selbst Hilfe brauchte.
Catsitting im Hamburger Osten, Frau Angelika Püschel
Am Mühlenbach 24, 22115 Hamburg, Deutschland