21.06.2013 14:39 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Gesundheit & Wellness von allhair.de

Einmal hinter die Kulissen von ellen wille schauen - mit allhair.de

allhair.de verlost einen Tag auf einem Hair-Fashion-Shooting bei ellen wille
Kurzfassung: Als offizieller Vertriebspartner von ellen wille - The Hair Company hatten wir im Mai bei unserem Partner angefragt, ob ein Besuch eines Shootings für unsere Mitarbeiter möglich wäre. Daraus wurde jetzt ein Gewinnspiel, das auch einer unserer Kundinnen einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht.
Einmal hinter die Kulissen von ellen wille schauen - mit allhair.de Mitmachen und gewinnen!!!
[allhair.de - 21.06.2013] Wir von allhair.de freuen uns auf einen spannenden Tag bei einem Hair-Fashion-Shooting bei DER Grande Dame der Perückenwelt: Ellen Wille. Sie schafft seit vielen Jahrzehnten immer neue Kreationen und verarbeitet dabei aktuelle Frisurentrends zu außergewöhnlichen Perücken- und Haarteilkollektionen.
Als Experten für Perücken und Zweithaar haben wir uns von Anfang an auf die Kollektionen von ellen wille konzentriert. Klasse war uns somit immer wichtiger als Masse und so gehören wir heute zu den Perückenhäusern, die mit Fug und Recht behaupten können, nicht nur Perücken-, sondern auch ellen wille - Experten zu sein.
Wir arbeiten seit vielen Jahren als offizieller Vertriebspartner ausschließlich mit diesen Produkten und sind nach wie vor von deren Qualität in Verarbeitung und Design beeindruckt.

Umso mehr freut es uns, dass wir bei diesem Shooting Mitte Juli in Frankfurt dabei sein dürfen und sogar noch einen unserer Kunden - den Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels, mitbringen können.
Wir laden die Gewinnerin oder den Gewinner mit einer Begleitperson zu einem Tag am Set des Hair-Fashion-Shootings nach Frankfurt ein, inkl. einer Übernachtung und eigenem Mini-Shooting. Alle Informationen hierzu findet man auf facebook.de/allhair.de

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auch auf Ihren Besuch auch allhair.de.
allhair.de
Die Firma Allhair.de ist ein Internetshop, der sich auf den Vertrieb von Perücken und Haarteilen der Marke ellen wille spezialisiert hat. Darüber hinaus bietet Allhair eine eigene Kollektion an modischen Perücken an. Der Shop ist zudem mit einem Showroom in der Mainzer Steingasse vertreten, in dem man sich individuell beraten lassen kann.
allhair.de, Herr Henrik Ditz
Steingasse 18, 55116 Mainz, Deutschland