Stuhlhussen mieten bei Textilservice Reichel

Der Mietwäsche-Shop: Tischdecken mieten und Geld sparen
Kurzfassung: Textilservice Reichel bietet Mietwäsche für jeden Gebrauch! Mit dem großen Mietwäsche-Shop eröffnet sich privaten und gewerblichen Kunden die praktische Möglichkeit, hochwertige Tischdecken und Stuhlhussen mieten zu können. Veranstaltungen und Feiern lassen sich mit entsprechender Mietwäsche stilvoll ausstatten. Sparen Sie Zeit und Geld und nutzen Sie den unkomplizierten Mietvorgang!
[Textilservice Reichel - 21.06.2013] Private und gewerbliche Veranstaltungen und Feierlichkeiten beinhalten viel Vorbereitung, Zeit und Geld. Bedeutender Bestandteil: die stilvolle Gestaltung der Tische und Sitzgelegenheiten. Abhilfe für diese meist kostenintensive Requisite bietet der Textilservice Reichel. Eine große Auswahl an Mietwäsche, die sich individuell nach Bedarf zusammenstellen lässt, bildet die unkomplizierte und günstige Alternative zu unnötigen Neuanschaffungen. Im großen Mietwäsche-Shop können sowohl private als auch gewerbliche Kunden Servietten und Tischdecken mieten, edle Stehtischhussen oder Stuhlhussen mieten.
Der Mietvorgang läuft einfach und bequem über die Internetseite des Unternehmens, das Hinterlegen einer Kaution für die Mietwäsche ist nicht nötig. Die Mietdauer beträgt sieben Tage, die Reinigung der Mietwäsche ist im Mietpreis bereits enthalten. Die Beantwortung von Fragen und Hilfestellung bei der Bestellung bietet der Kundenservice über ein Kontaktformular oder persönlich am Telefon. Kunden haben die Möglichkeit, sich Ihr Wäsche-Paket ganz nach Wunsch zusammenzustellen, um auf ihrer Feier zu glänzen! Die Lieferung erfolgt garantiert termingerecht. Wer mehr über das Mietwäsche-Angebot des Textilservice Reichel erfahren will und von der empfehlenswerten Möglichkeit, Stuhlhussen, Servietten und Tischdecken mieten zu können, Gebrauch machen will, findet alle nötigen Informationen unter www.textilservice-reichel.com.
Textilservice Reichel
Textilservice Reichel ist ein Familienbetrieb, welcher am 01.03.2004 gegründet wurde. Derzeit werden 4 Angestellte beschäftigt.
Textilservice Reichel, Herr Peter Reichel
Wittbrietzener Dorfplatz 4, 14547 Beelitz, Deutschland