DMC-Cologne - das dentale Fräszentrum, professionell, schnell und günstig

Köln: Das professionelle Fräszentrum für Praxis- und Dentallabore und bietet qualitativ hochwertige Arbeiten durch neueste Technologien.
Kurzfassung: Angefangen beim erstklassigen Service über das exzellente Material bis hin zu den einzigartigen Fräsarbeiten, jedes gelieferte Produkt ist besser als die Norm.
[Wallossek Dentalklinik GmbH - 17.03.2011] Durch das renommierte Unternehmen DMC-Cologne können Zahntechniker Arbeiten anbieten, die bisher in dieser Qualität nicht möglich waren. Heute bestellt und schon am nächsten Tag geliefert, das garantieren die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Das dentale Fräszentrum der Spitzenklasse DMC-Cologne bietet unabhängig von Scanner Systemen ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Unternehmen arbeitet nur mit modernsten und innovativen Technologien. Hierdurch wird ein erheblicher Erfahrungsvorsprung in Präzision und Technik ermöglicht. Bei DMC-Cologne werden Gerüste gefräst; sowohl die Gestaltung als auch die Komplettierung werden weiterhin von den Zahntechnikern erstellt.

In diesem Unternehmen sind sowohl die Preise als auch die Qualität hervorragend, sodass auch eine Wettbewerbsfähigkeit gegenüber den Billigimporteuren besteht. Probeaufträge und auch kleine Aufträge werden genauso exakt realisiert, wie Großaufträge. Eine reibungslose Abwicklung spart Dental/Praxislaboren und Zahntechnikern Geld und Zeit.

In dem modernen ISO zertifizierten Fräszentrum werden neben bewährten Standard-Materialien, welche für eine optimale Belastbarkeit und Verträglichkeit sorgen, auch modernste Materialien, wie zum Beispiel transluzentes Zirkon, IPS e.max CAD und High-Glas mit perfekten ästhetischen Ergebnissen verwendet.

Durch den Einsatz von weltweit führenden Technologien in der Hard- und Software unterscheidet sich DMC-Cologne von fast allen anderen Fräszentren. Auch für komplizierteste Advanced Materialien wird dem Kunden eine unschlagbare Qualität garantiert.

Eine perfekte Organisation ermöglicht Zahntechnikern und Dentallaboren stetige Verbesserungen ohne Kapitaleinsatz. Es entstehen keine Personalkosten und kein Ausfallrisiko. Alle Informationen über das Unternehmen erhalten Interessenten auf der Internetseite www.dmc-cologne.com. Für Fragen stehen Kunden und Interessenten kompetente Mitarbeiter mit Ihrem Fachwissen zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:

DMC-Cologne
Geschäftsführer: Frank Wallossek, Martina Fischer-Wallossek
Wallossek Dentaltechnik GmbH
Kuseler Straße 1
E-Mail: info@wallossek-dentaltechnik.de
Webseite: www.dmc-cologne.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Wallossek Dentalklinik GmbH
Mensch im Mittelpunkt
Das zahntechnische Handwerk lebt seit jeher von der Individualität und stellt den Menschen in seiner Einzigartigkeit in den Mittelpunkt. Diese Besonderheit unseres Berufes soll auch im digitalen Zeitalter nicht verloren gehen.
Wallossek Dentalklinik GmbH, Herr Frank Wallossek
Kuseler Str. 1, 50739 Köln, Deutschland