17.03.2011 09:50 Uhr in Handel & Dienstleistungen von AS Hydroplant GmbH

Innenraumbegrünungen von AS Hydroplant sorgen für einen perfekten ersten Eindruck

Düsseldorf: Pflanzen wirken beruhigend und schaffen eine positive Atmosphäre.
Kurzfassung: Wohn- und Geschäftsräume, Büros, Hotels und Einkaufszentren werden in grüne Wellnessoasen verwandelt
[AS Hydroplant GmbH - 17.03.2011] Schon seit über 20 Jahren beschäftigt sich das Unternehmen AS Hydroplant GmbH mit Innenraumbegrünungen und den dazugehörigen Serviceleistungen.

Bei dem renommierten Unternehmen AS Hydroplant können Kunden Pflanzen kaufen, leasen oder auch mieten. Auf der sehr ansprechenden Webseite finden Interessenten nicht nur Kunstpflanzen und exotische Pflanzen, sondern zusätzlich noch die geeigneten Gefäße. Auch detaillierte Informationen über die Pflanzenpflege erhalten Kunden über den Internetauftritt des Unternehmens.

In vielen wissenschaftlichen Tests wurde erwiesen, dass Pflanzen die Raumluft erheblich verbessern und Schadstoffe und Gifte aus der Luft absorbieren können. Bestimmte Sorten von Pflanzen filtern die Umweltgifte, sodass aufgrund einer höheren Produktion von Sauerstoff die Luft verbessert wird.

Die Pflanzen erhalten durch das Unternehmen AS Hydroplant GmbH auf Wunsch eine komplette Rund-um-Betreuung zu einem günstigen Preis. Kompetente und freundliche Mitarbeiter pflegen die Pflanzen und tauschen sie bei Bedarf auch aus. Das erfahrene Mitarbeiter-Team steht den Pflanzenbesitzern per Mail, Telefon, Fax und selbstverständlich auch persönlich mit dem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung. Unter der Rubrik Referenzen erhalten Interessenten per Diashow Informationen über die vielen realisierten wunderschönen Begrünungen. Hydro-Konzept von AS Hydroplant, das ist der Pflanzen Service mit dem grünen Daumen.

Schlichte und langweilige Räume erhalten durch Pflanzen das gewisse Etwas. Detaillierte Informationen über das komplette Angebot finden Interessenten auf der Webseite: www.as-hydroplant.de. Ein bisschen Natur sorgt für mehr Wohlbefinden.

Weitere Angaben über das Unternehmen:

Ackerstr. 124
Fax: 02 11 / 6 98 00 83
E-Mail: hydro-gruppe@t-online.de
Internet: www.as-hydroplant.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
AS Hydroplant GmbH
Es gibt für einen ersten Eindruck keine zweite Chance.
Die brauchen Sie auch nicht, denn Ihr Unternehmen sieht gut aus.

Ab jetzt.

Unsere Unternehmensgruppe befasst sich mit der Innenraumbegrünung und allen damit verbundenen Dienstleistungen seit 1985 (über 20 Jahre) erfolgreich.
Wir bieten Ihnen stets neue und spannende Herausforderungen, Pflanzen und Pflanzgefäße zu kombinieren. In Büros, Ausstellungsflächen, Wohnungen etc. fühlen sich Menschen in unmittelbarer Umgebung von Pflanzen wohler.
Eine Investition in Pflanzen amortisiert sich in kürzester Zeit, da wir hier Leasing- und Mietmöglichkeiten oder Kauf anbieten.
In vielen Untersuchungen kam schnell heraus, dass Pflanzen offensichtlich in der Lage sind, Schadstoffe in der Luft abzubauen und für ein erheblich besseres Klima zu sorgen. Zusätzlich absorbieren sie Wärme und Schall. Hydro-Kulturpflanzen eignen sich hierzu optimal und sind in allen Raum- und Lichtsituationen einsetzbar.
In unserem Angebot erfahren Sie alles über das neue Design der Pflanzgefäße und ebenfalls finden Sie bei uns die gesamte exotische Pflanzenwelt.

go green - fordern Sie uns heraus!
AS Hydroplant GmbH, Frau Alexandra Schäfers
Ackerstr. 124, 40233 Düsseldorf, Deutschland