Newsportal für Gäste gestartet

BlogDepot.de für Tourismustreibende gestartet
Kurzfassung: Das BlogDepot.de bietet Hotels, Gastronomie, Tourismusorganisationen, Freizeit- und Wellnessbetrieben die Möglichkeit den eigenen Blog kostenfrei in das BLogverzeichnis einzutragen.
Jedes Unternehmen wird zusätzlich noch nach Bundesland sortiert. Ebenfalls werden die Unternehmen in einer geografischen Karte dargestellt. Jeder Blog wird mit einem Screenshot des Blogs im Verzeichnis aufgeführt.

Sollten wir eine Kategorie vergessen haben, teilen Sie uns Ihren Vorschlag bitte mit - wir prüfen, ob diese in unser Verzeichnis passt. Alle Bloganträge werden händisch geprüft, da wir nicht auf Masse sondern auf Klasse setzen.
Newsportal für Gäste gestartet Newsportal für Gäste gestartet
[Globotel Webberatung und -Coaching - 17.03.2011] Leistungen vom BlogDepot.de

Die Bearbeitung des Eintrags kann bis zu 2 Tage dauern, danach erscheint jeder Ihrer aktuellen Artikel auf der Startseite von www.BlogDepot.de - darüber hinaus bei allen unseren Partnern.

Gleichzeitig wird Ihr Blog in unserem Verzeichnis erscheinen, selbstverständlich mit Bild Ihres Blogs. Alle Einträge haben einen "index, follow”, d. h. sie erhalten automatsich einen Backlink zu Ihrem Blog.

Alle Blogeinträge sind auch über die Kategorie und Schlagworte ( Tags ) auffindbar.

Unser Blogverzeichnis ist bereits mit Twitter und Facebook verknüpft, weitere Dienste des Social Media Networks sind in Vorbereitung. Sobald wir die erforderliche Freundeszahl auf unsere Facebookseite erreicht haben, ist diese dann direkt erreichbar.

Alle Einträge sind bis auf weiteres kostenfrei.
Alle Unternehmen die sich bis dorthin angemeldet haben, bleiben dauerhaft im Verzeichnis kostenfrei stehen.

Wir behalten uns vor, Blogs die nicht unseren Ansprüchen entsprechen oder Ihren Zweck ändern, ohne Vorwarnung zu löschen.
Kostenfreie Eintragung in das Blogverzeichnis
Globotel Webberatung und -Coaching
Globotel Webberatung und -Coaching ist hauptsächlich für das Marketing im Tourismus, Hotellerie, Gastronomie und artverwandten Branchen tätig. Hierbei hat sich eine weitere Spezialisierung für den Bereich Blogs mit Wordpress in Verbindung mit Social Media Marketing heraus kristalisiert.
Globotel Webberatung und -Coaching, Herr Thomas Fanselow
Mexikoplatz 25, 1020 Wien, Österreich