Sanitärartikel in hochwertigem Design zu günstigen Preisen

Troisdorf: Das Unternehmen Die Nasszelle ist der Spezialist im Bereich der Sanitärartikel in hochwertigem Design und einer hervorragenden Qualität
Kurzfassung: Nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommen, sich ein Bad einlaufen lassen und inmitten eines wohlig warmen Vollbades den Tag Revue passieren lassen und die Sorgen und den Stress vergessen.
[Bella Bagno Sanitärartikel Vertrieb - 16.03.2011] All das im individuell eingerichteten Designerbad, das alle Wünsche und Träume erfüllt. Das Unternehmen Die Nasszelle ermöglicht als Badausstatter einen wahren und luxuriösen Badezimmertraum zu bezahlbaren Preisen.

Der eigene Traum vom Badezimmer der Luxusklasse lässt sich spielend einfach im Online-Shop des Unternehmens verwirklichen. Mit Hilfe von Badezimmereinrichtungen in Form von Duschtassen, Duschpaneelen, edlen Sanitär-Armaturen, Trennwände für Duschen und vielem mehr wird der eigene Traum zur Wirklichkeit und das heimische Badezimmer zu einer wahren Wohlfühloase.

Das Produktsortiment des Badausstatters lässt kaum Wünsche offen und verleitet zu vielen Inspirationen. Doch nicht nur im Online-Shop kann das Sortiment eingesehen werden. Die Nasszelle verfügt zudem in der Nähe von Köln über eine sehr große Ausstellung aller Produkte. Hier kann sich der Kunde mit den eigenen Augen ein Bild von den angebotenen Artikeln machen.

Neben den Produkten, die vorab bereits im Internet gefunden wurden, findet der Kunde hier eine kompetente Beratung rund um das Thema Badezimmer vom kompetenten und fachmännischen Team des Unternehmens. Besonderer Wert wird neben dem Design auch auf die hochwertige Qualität aller Sanitärartikel gelegt. Gewährleistet wird die immer gleich hoch bleibende Qualität der Materialien durch die langjährige Erfahrung des Unternehmens in der Sanitärbranche. Neben der Beratung in den Ausstellungsräumen erhält der Kunde den Service auch per E-Mail oder per Telefon.

Umfangreiche Informationen rund um das Thema Badezimmereinrichtung und Sanitärartikel sind unter www.die-nasszelle.de aufgelistet.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Bella Bagno Sanitärartikel Vertriebsgesellschaft mbH
Rotter Viehtrift 5a
53842 Troisdorf

E-Mail: info@bella-bagno.de
Internet: www.die-nasszelle.de
Bella Bagno Sanitärartikel Vertrieb
Ihr Badausstatter für bezahlbaren Luxus
Was gibt es schöneres als nach einem langen Tag nach Hause zu kommen und sich ein heißes Bad zu gönnen? Wir, das Team von Die Nasszelle, möchten Ihnen als Badausstatter dazu verhelfen, Ihr Badezimmer in eine wahre Wohlfühloase zu verwandeln - und das zum fairen Preis. Realisieren auch Sie Ihr Traumbad mit Hilfe unserer Badezimmereinrichtung in Form eleganter Duschpaneele, Duschtassen, Duschtrennwände, Sanitär Armaturen und mehr.

Stöbern Sie in Ruhe online durch das Badausstatter Sortiment und lassen Sie sich von der Duschabtrennung aus Glas, Designer Badewanne oder anderen eleganten Sanitäreinrichtungen inspirieren. Zudem sind wir als Badausstatter mit einer großen Bad Ausstellung nahe Köln Ihr Ansprechpartner. Sehen Sie sich bei uns um und lassen Sie sich vom kompetenten Team der Badausstatter von Die Nasszelle beraten. Um eine störungsfreie Besichtigung zu gewährleisten haben wir werktags von 10 bis 17 Uhr für Sie geöffnet.

Selbstverständlich finden Sie vor Ort alles, was Sie vorab online entdecken konnten. Ausschließlich hochwertige Materialien in bester Verarbeitung finden als Produkte den Weg in unser Sortiment. Dank unserer langjährigen Erfahrung als Badausstatter können wir die Produkte sorgfältig selektieren. Jederzeit stehen wir Ihnen nicht nur in der Ausstellung, sondern auch via E-Mail oder telefonisch bei Fragen zu unseren Badezimmer Armaturen, Design Badewannen und anderen Sanitäreinrichtungen bzw. Badezimmereinrichtungen zur Verfügung.

Ihre Badausstatter von Die Nasszelle
Bella Bagno Sanitärartikel Vertrieb, Herr Reinhard Kühne