19.06.2013 15:46 Uhr in Reisen & Tourismus von Air Berlin

Zum Ferienbeginn: Neue Vorteile der topbonus Service Card

Kurzfassung: Zum Ferienbeginn: Neue Vorteile der topbonus Service Card topbonus, das Vielfliegerporgamm von airberlin, bietet zum Beginn der Sommerferien die topbonus Service Card mit verbesserten Möglichkeiten z ...
[Air Berlin - 19.06.2013] Zum Ferienbeginn: Neue Vorteile der topbonus Service Card

topbonus, das Vielfliegerporgamm von airberlin, bietet zum Beginn der Sommerferien die topbonus Service Card mit verbesserten Möglichkeiten zur Mitnahme von Gepäck und Sportgepäck auf Flügen mit airberlin an. Inhaber einer topbonus Service Card können insgesamt zwei Gepäckstücke à  32 kg statt wie bisher ein Gepäckstück mitnehmen. Ab sofort kann anstelle eines solchen Gepäckstücks alternativ auch ein Sportgepäck wie zum Beispiel Surfbrett, Golfgepäck oder Fahrrad mitgenommen werden. In diesem Fall ist eine vorherige Anmeldung des Sportgepäcks über das topbonus Service Center (030 3434 3433 zum Ortstarif) notwendig.
Zu den weiteren Vorteilen der topbonus Service Card gehören außerdem eine kostenlose Sitzplatzreservierung sowie der kostenlose Vorabend Check-in, jeweils für den Karteninhaber und eine Begleitperson. Bei der Reservierung von XL Seats wird bei Vorlage der topbonus Service Card ein Rabatt von zehn Euro auf der Kurz- und Mittelstrecke bzw. ein Rabatt in Höhe von 15 Euro auf der Langstrecke gewährt. Die topbonus Service Card ist auf Flügen mit airberlin in den Tarifen FlyClassic, FlyFlex und der Business Class gültig. Die topbonus Service Card kostet jährlich 119 Euro und kann online unter airberlin.com/servicecard oder telefonisch im topbonus Service Center bestellt werden.
Aktuell nehmen bereits mehr als 3 Millionen Fluggäste am topbonus Programm teil und nutzen die exklusiven Vorteile der zahlreichen topbonus Partner, wie zum Beispiel Hotels, Mietwagen, Versicherungen oder Zeitschriften. Durch den oneworld Beitritt ist topbonus für Vielflieger noch attraktiver geworden: Inhaber einer topbonus Statuskarte haben weltweit Zugang zu den oneworld Airport Lounges. Weitere Informationen zum Vielfliegerprogramm von airberlin gibt es online unter airberlin.com/topbonus.

Saatwinkler Damm 42-43
Telefax: 030 - 3434 1509