19.06.2013 14:25 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von ThyssenKrupp AG

Bombardier verlängert Zulieferervertrag mit ThyssenKrupp Materials CA

Kurzfassung: Bombardier verlängert Zulieferervertrag mit ThyssenKrupp Materials CA ThyssenKrupp Aerospace baut Rolle als Dienstleister in Bombardier-Supply-Chain weiter aus ThyssenKrupp Aerospace, ein Unternehmen ...
[ThyssenKrupp AG - 19.06.2013] Bombardier verlängert Zulieferervertrag mit ThyssenKrupp Materials CA

ThyssenKrupp Aerospace, ein Unternehmensbereich der ThyssenKrupp Materials CA Ltd, hat einen Sechs-Jahres-Vertrag mit Bombardier Aerospace als Anbieter von Alublech-Zuschnitten, Strangpressteilen und zugehörigen Supply-Chain-Dienstleistungen verlängert und erweitert. Die Leistungen werden im ThyssenKrupp Aerospace-Werk in Baie-D'Urfé, Québec, Kanada, erbracht.
Jürgen Funke, President von ThyssenKrupp Aerospace: "Wir sind mit unseren kanadischen Mitarbeitern sehr zufrieden und stolz darauf, dass Bombardier auf den weiteren Ausbau unserer Beziehungen im Rahmen ihres integrierten Supply-Chain-Projektes setzt."
Jocelyn Lecomte, Senior Director bei Bombardier Aerospace Supply Chain, erklärt das Engagement mit ThyssenKrupp Aerospace wie folgt: "Die wettbewerbsintensive Luft- und Raumfahrtindustrie verlangt von uns Kostensenkungen sowie umfangreichere Dienstleistungen. Der Vertrag berücksichtigt beide Kriterien und unser Betrieb in Saint-Laurent wird von diesem Zuschlag profitieren. ThyssenKrupp Aerospace hat bereits in der Vergangenheit einen wertvollen Beitrag zum integrierten Supply-Chain-Projekt geleistet. Wir freuen uns darauf, diese Beziehung zukünftig weiter auszubauen."
ThyssenKrupp ist ein diversifizierter Technologie- und Werkstoffkonzern mit Sitz in Essen, Deutschland. Derzeit arbeiten rund 150.000 Mitarbeiter mit Ideen und Innovationen in rund 80 Ländern an Produktlösungen für nachhaltigen Fortschritt. Im Geschäftsjahr 2011/2012 erwirtschaftete ThyssenKrupp einen Umsatz von mehr als 64 Mrd. US-Dollar.
ThyssenKrupp Aerospace liefert Werkstoffe an die weltweit führenden Unternehmen der Luft- und Raumfahrtindustrie und bietet ihren Lieferketten Supply-Chain-Management-Dienstleistungen an. Der multinationale Konzern ist an vielen Standorten in Amerika, Europa, Nordafrika und im Asien-Pazifik-Raum vertreten. In allen weltweiten Fertigungsregionen der Luft- und Raumfahrtindustrie angesiedelt, bündeln die
1.600 Mitarbeiter für die weltweit führenden Erstausrüster den gesamten Bedarf über eine einzige Supply-Chain. Gleichzeitig bietet das ThyssenKrupp Aerospace Netzwerk lokale Dienstleistungen an, um den Bedarf der Zulieferer der Luft- und Raumfahrtindustrie weltweit zu decken.

Thyssen Krupp AG
August-Thyssen-Strasse 1
Telefax: +49 (0)211 824-36000
Mail: info@thysenkrupp.com
URL: http://www.thyssenkrupp.com
ThyssenKrupp AG
ThyssenKrupp AG Thyssen Krupp AG ist in fünf Bereiche gegliedert: Bereich Stahl, Automobilbereich, Industriebereich, technischen Bereich und den Bereich Materialien und Service.
ThyssenKrupp AG,
, 40211 Düsseldorf , Deutschland