19.06.2013 12:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Drillisch Telecom

Summa cum laude für die McSIM Studenten-Tarife

Kurzfassung: Summa cum laude für die McSIM Studenten-TarifeStiftung Warentest zeichnet die neuen McSIM Tarife für Studenten ausMcFLEX: "Günstigster Tarif" in drei KategorienMcFLAT: "Günstigster Tarif" in der K ...
[Drillisch Telecom - 19.06.2013] Summa cum laude für die McSIM Studenten-Tarife

Stiftung Warentest zeichnet die neuen McSIM Tarife für Studenten aus
McFLEX: "Günstigster Tarif" in drei Kategorien
McFLAT: "Günstigster Tarif" in der Kategorie "Vielnutzer"
Top-Noten für die McSIM Studenten-Tarife: Stiftung Warentest vergab viermal die Auszeichnung "Günstigster Tarif" an den Mobilfunkanbieter speziell für Studierende.
Die Tester haben gleich dreifach den flexiblen Tarif McFLEX mit 250 Frei-Einheiten und
500 MB Highspeed Internet-Flatrate ausgezeichnet, und zwar in den Kategorien "Normaltelefonierer", "Community-Telefonierer" und "Normalnutzer". Das umfassende Flatrate-Paket McFLAT inklusive 1 GB Highspeed Internet-Flat ist Testsieger in der Kategorie "Vielnutzer". Die Spanne der Auszeichnungen beweist: McSIM hat für jeden Nutzer das perfekte Angebot.
Dass das Konzept "sehr gut und sehr günstig" bestens aufgeht, zeigt der Studentenanbieter nicht nur mit diesem ausgezeichneten Ergebnis bei Stiftung Warentest. Neben weiteren Auszeichnungen und einem ISO-zertifizierten Qualitätsmanagement beweist das vom TÜV SÜD verliehene s@fer-shopping Siegel, dass McSIM auch in Sachen Technik, Transparenz und Datenschutz ganz vorne mitspielt.
Die Kunden von McSIM sehen das übrigens genauso: Bei Trusted Shops rangiert der Studenten-Mobilfunkanbieter mit 4,68 von 5 Sternen ebenfalls im Bereich "sehr gut".
Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.mcsim.de oder www.facebook.com/mcsim.de.
Über McSIM
McSIM ist eine Marke der Drillisch Telecom GmbH, die zu 100 Prozent der Drillisch AG gehört. Somit können sich McSIM Kunden jederzeit auf die langjährige Erfahrung eines erfolgreichen deutschen Mobilfunkunternehmens verlassen. Die Drillisch AG ist an der Börse im TecDax gelistet und beschäftigt rund 350 Mitarbeiter.
Bereits seit 2006 steht McSIM für günstiges Telefonieren, SMS versenden und mobiles Surfen in bester D-Netz Qualität - ganz ohne unnötige Kosten oder komplizierte Vertragsbedingungen. Seit Mai 2013 hat McSIM sich ganz auf Studenten-Tarife eingestellt und kann besondere Angebote zu besten Preisen bieten. Aber auch wer kein Student ist, kann bei McSIM Smartphone-Verträge zu guten Konditionen abschließen.

Peter Eggers
Pressesprecher (Produkte)
Drillisch Telecom GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
Fax: 06181-412-183
E-Mail: presse@mcsim.de
Drillisch Telecom
Als Mobile Virtual Network Operator (MVNO) entwickelt die Drillisch Telecom GmbH für seine Marken simply, McSIM, helloMobil & Telco sowie für leistungsstarke Vertriebspartner flexible und preisführende Tarifmodelle. Alle Web-Shops sind vom TÜV mit dem Gütesiegel s@fer shopping ausgezeichnet und der Kundenservice ist nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert.
Drillisch Telecom,
, 63477 Maintal, Deutschland