19.06.2013 11:28 Uhr in Gesundheit & Wellness von Sarem Cosmetics GmbH

Privat Label Düsseldorf: Kosmetische Produkte der Luxusklasse

Hochwertige Kosmetik in Düsseldorf gesucht? Sarem Cosmetics bietet zahlreiche Produkte der Luxusklasse.
Kurzfassung: Wer bei Kosmetika Innovation und Qualität addiert, stößt mittlerweile immer häufiger auf die Düsseldorfer Firma Sarem Cosmetics.
Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung und Herstellung hochwirksamer Kosmetikprodukte spezialisiert. Sarem Cosmetics produziert auch Kleinserien mit Privat Label. Beautyfarmen, Hotels und Kosmetik Institute lassen diese qualitativ hochwertigen Produkte mit Ihrem Logo herstellen .
[Sarem Cosmetics GmbH - 19.06.2013]
Die Sarem Cosmetics GmbH in Düsseldorf produziert Pflegeprodukte für Sie und Ihn, aber auch dekorative Kosmetik wie Puder oder Foundation. Neben dem Vertrieb der Produkte, die mit hochkonzentrierten Wirkstoffen wie z.B. Hyaluronsäure die Haut verschönern, bietet das Unternehmen auch die Herstellung von Privat Label Pflegeprodukten an.
Beautyfarmen, Hotels und Kosmetikstudios können als Imagepflege mit eigenem Logo eine exklusive Privat Label Serie bei Sarem Cosmetics entwickeln lassen um ihre Kunden zu verwöhnen .So werten Sie ihr Angebot ganz besonders auf, stärken und binden Ihre Kunden langfristig. Sarem Cosmetics hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Marktlücke zu füllen, auch kleinere Stückzahlen zu produzieren. Privat Label in geringen Stückzahlen ist eine Rarität.Die Produkte werden unter Berücksichtigung aller Richtlinien produziert und auch die Glasverpackung spiegelt die Qualität der Inhalte wieder. Eigene Rezepturen, Duftnoten oder spezielle Wirkstoffe werden bei der Herstellung der eigenen Kosmetiklinie berücksichtigt. Eine genaue Dokumentierung der Produktion ist selbstverständlich.

Das Sortiment reicht umfasst Pflegecremes, Masken und hochwertigen Ampullen für Gesicht und Körper, über Toner bis hin zu Anti-Aging-Produkten und Zubehör wie beispielsweise elektrische Reinigungsbürsten sowie andere Personal Care Elektro-Geräte für zu Hause. Weltraum erprobte Hautanalyse Geräte sowie Kabineneinrichtungen für Kosmetikinstitute sind ebenfalls erhältlich und können bequem online bestellt werden. Weitere Informationen auf: www.sarem-cosmetics.de
Sarem Cosmetics GmbH
Die Düsseldorfer Firma