Die Sonnenwende von Rasterleuchten und Bürolampen

Büroleuchten und Deckenlampen für Büro werden wieder günstig. Wo sind mit einigen Tipps mehr als 80% zu sparen?
Kurzfassung: Die Saison für Bürolampen, Büroleuchten und Rasterleuchten beginnt nach der Sonnenwende am 21.6.
Wenn die Tage wieder kürzer werden und Das Licht der Lampen und Leuchten wieder häufiger eingeschaltet wird.
Tipps zur Lichtplanung und Energie sparen.
Die Sonnenwende von Rasterleuchten und Bürolampen Bürolampen, Rasterleuchten - 2x58w, 4x18w
[TEULUX LICHT - 19.06.2013] Den Lampen und Leuchten im Büro an Wand und Decken ist die kommende Sonnenwende nicht anzumerken. Wo liegt der Zusammenhang zwischen Bürolampen, Büroleuchten und der Sonnenwende?
Das Licht der gewerblichen Leuchten leuchtet doch unabhängig von der Jahreszeit. Aber ab 21. Juni jeden Jahres werden die Tage wieder schnell kürzer. Schon einige Wochen später merkt auch der menschliche Organismus die Umstellung.
Wer früh zur Arbeit geht, den erwischt wieder die Dämmerung oder später auch die Dunkelheit. Die kürzeren Tage fühlen wir nicht nur abends auf der Terrasse beim Grillen, sondern auch in Geschäften, Märkten und im Büro. Das Licht der Sonne ist dann nicht mehr so intensiv, wie im Hochsommer.
Dann beginnt die Saison für Leuchten und Lampen. Nachdem die Hersteller anfangs noch Ihre Lager voll mit einer großen Auswahl an Bürolampen, Büroleuchten sowie Rasterleuchten, Wandleuchten und Strahler haben, werden die Lieferungen ab Lager wieder schnell schrumpfen. Der große Run auf auf die günstigen Rasterleuchten und die sparsamen Büroleuchten hat dann bereits begonnen.
Bei großer Nachfrage und kleiner werdenden Angebot von elektrischen Lichquellen steigen die Preise zu dieser Zeit wieder rasant an. Duch die vielen Renovierungen aufgrund des Hochwassers wird die Lage noch verschärfter sein als im Vorjahr.
Zudem werden viele Büroleuchten und Bürolampen häufig in den Sommerferien ausgetauscht, da dann viele Firmen Urlaub haben und das Büro nicht besetzt ist. Deckenlampen und Lampen im Büro haben häufig sogenannte Neonröhren oder LED Lampen die die Stromkosten bis zu 80% reduzieren können im Vergleich zu Glühlampen oder Halogenlampen.
Nutzen Sie jetzt noch die große Auswahl um Ihre Lampen im Büro, Markt oder Schaufenster günstig zu wechseln. die TEULUX Licht bietet dazu die Aktion Sonnenwende an. Sie erhalten viele Infos rund ums Licht im Gewerbe. Tipps und Vergleiche vom Leuchten Großhandel mit Beratung sowie Lichtberechnungen und Lichtplanung. Zum Beispiel ist nicht immer klar, ob LED oder Leuchtstofflampen die bessere Atmosphäre durch Bürolampen oder Rasterleuchten geben. Auch muß die technische Seite fachlich geklärt werden. Sind Büroleuchten mit 2x58W besser als Rastereinbauleuchten mit 4x18W ? Soll es ein elektronisches Vorschaltgerät EVG sein oder reicht etwas einfacheres um das Bürolicht auch mit Einbauleuchten zu erhellen. Rasterleuchten für Decken von Odenwald oder Armstrong haben ein helles und blendfreies Licht. Dazu ist die Montage auch sehr schnell und einfach. Vielleicht ist aber auch eine Lampe wie die Bürolampe SUSI 2x28W gut für Ihre Ausleuchtung.
Die Experten von TEULUX Licht, www.lampe-leuchten.de, www.teulux.de kennen Ihre Bedürfnisse und planen die Beleuchtung nach Ihren Wünschen zu einem erstaunlichen Preis - Leichtungsverhältnis.
Ein heller Kopf wartet nicht auf die Dunkelheit. Er sorgt für helles Licht oder auch Vollspektrum Lampen im Büro und Markt zu Zeiten an denen noch große Auswahl und kleine Preise möglich sind.
TEULUX LICHT
TEULUX LICHT TEULUX Licht - Lampen aus Bielefeld
Ihr Spezialist für Bürolampen, Rasterleuchten und Büroleuchten.
Bestellen Sie günstig in unserem Onlineshop www.lampe-leuchten.de oder nutzen Sie die persönliche Beratung.

An den Standorten Bielefeld, Gütersloh, Herford und Detmold erhalten Sie auch eine Planung vor Ort.
TEULUX LICHT, Herr Anton Schwarz
Detmolder Str. 72, 33604 Bielefeld, Deutschland