Obama und Merkel live in SWRinfo

Kurzfassung: Obama und Merkel live in SWRinfoSWRinfo überträgt die gemeinsame Pressekonferenz und die Rede des amerikanischen Präsidenten am 19. Juni 2013SWRinfo überträgt ein besonderes Ereignis: US-Präside ...
[Südwestrundfunk (SWR) - 18.06.2013] Obama und Merkel live in SWRinfo

SWRinfo überträgt ein besonderes Ereignis: US-Präsident Obama in Berlin. Morgen (Mittwoch, 19. Juni 2013) um 12.30 Uhr gibt es die gemeinsame Pressekonferenz von Barack Obama und Angela Merkel zu hören. Um 16.00 Uhr überträgt SWRinfo die mit Spannung erwartetet Rede des amerikanischen Präsidenten vor dem Brandenburger Tor in Berlin.
SWRinfo ist das digitale Nachrichten- und Informationsprogramm für Baden-Württemberg und Rheinland- Pfalz und überträgt regelmäßig große aktuelle Ereignisse live. SWRinfo ist zu empfangen über DAB+, als Livestream unter SWRinfo.de und via Smartphone-App sowie in Stuttgart über UKW auf der Frequenz 91,5 MHz.
Informationen zum Programm unter swrinfo.de

Südwestrundfunk (SWR)