18.06.2013 15:50 Uhr in Computer & Internet von TomTom

Weinhöppel neuer Vertriebspartner von TomTom Business Solutions

Kurzfassung: Weinhöppel neuer Vertriebspartner von TomTom Business SolutionsDie Weinhöppel GmbH (www.weinhoeppel.de) bietet ihren Kunden künftig Produkte und Dienste für Fahrzeugortung und Flottenmanagement vo ...
[TomTom - 18.06.2013] Weinhöppel neuer Vertriebspartner von TomTom Business Solutions

Die Weinhöppel GmbH (www.weinhoeppel.de) bietet ihren Kunden künftig Produkte und Dienste für Fahrzeugortung und Flottenmanagement von TomTom Business Solutions an. Damit ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Hannover Teil des Partnernetzwerkes von TomTom. "Die TomTom Business Solutions helfen unseren Kunden, gezielt Arbeitsabläufe zu optimieren, permanent verfügbare Informationen über ihre Fahrzeuge zu erhalten und Kosten zu sparen", sagt Jürgen Tront, Vertriebsleiter der Weinhöppel GmbH. Das Unternehmen, das nach ISO 9001/ VDA 6.2 und ISO 1400 zertifiziert ist, bietet Vertrieb und Support vom Fahrtschreiber über Fahrerassistenzsysteme bis hin zu komplexen Telematiksystemen für kleine, mittlere oder große Flotten, PKW, Kleintransporter oder LKW.

Über TomTom Business Solutions
TomTom Business Solutions ist ein führender Anbieter von Flottenmanagement-Lösungen und professionellen Telematik-Services. Unsere im Fahrzeug integrierten Lösungen unterstützen professionelle Fahrer dabei, sich umweltbewusster, sicherer und effizienter auf der Straße zu bewegen. Die Onlineplattform WEBFLEET ist hochskalierbar und mit dem höchsten Standard an Verlässlichkeit und Sicherheit zertifiziert.
Weitere Informationen auf: www.tomtom.com/business
Folgend Sie uns auf Twitter @TomTomBusiness.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Tom Henkel
Regus Munich Schwabing
Elisabethstraße 91
E-Mail: tom.henkel@tomtom.com
Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
Marc Voland
Derendinger Straße 50
72072 Tübingen
Tel.: +49 (0)7071/93872-16
E-Mail: m.voland@storymaker.de
TomTom
TomTom NV ist der weltweit führende Anbieter von Navigationslösungen. Bei allen Produkten von TomTom stehen Innovation, Qualität, einfache Handhabung, Sicherheit und Nutzen im Vordergrund. TomTom Produkte umfassen All-in-One Navigationsgeräte, die es Kunden ermöglichen, sofort zu navigieren; dies sind die preisgekrönte TomTom GO Familie, die TomTom ONE XL und TomTom ONE Palette und der TomTom RIDER. Unabhängige Studien belegen, dass die Produkte von TomTom einen wesentlichen positiven Beitrag zu sicherem Fahren und zur Sicherheit im Straßenverkehr leisten. TomTom bietet vielfältige Informationen und Dienste für seine Navigationsgeräte, die bequem über TomTom HOME genutzt werden können. Daneben bietet TomTom ebenfalls Navigationssoftware an, die auf Geräten von Drittanbietern verwendet werden kann; die TomTom NAVIGATOR Software für PDAs und Smartphones. TomTom WORK verbindet die Kommunikationskanäle in Unternehmen und Navigationstechnologie mit Tracking- und Tracing-Kompetenz. TomTom Produkte werden in 30 Ländern über ein Netzwerk führender Einzelhändler sowie das Internet verkauft. Das Unternehmen wurde 1991 in Amsterdam gegründet und hat Niederlassungen in Europa, Nordamerika und im Asien-Pazifik-Raum. TomTom ist an der Amsterdamer Börse Euronext notiert.
TomTom,
, 1017 CT Amsterdam , Deutschland