Skiurlaub im Ferienhaus 2013/2014 Jetzt das Wunschhaus im Schnee sichern!

Kurzfassung: (ddp direct) (Freiburg) Ab sofort können Wintersportfans in die Urlaubsplanung für die Skisaison 2013/2014 einsteigen. Denn INTER CHALET, führender Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen, hat sein gesamtes Winter-Programm zur Buchung frei gegeben. Über 5 000 Chalets, Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Skihütten in den schönsten Skigebieten Europas sind somit buchbar: Online unter www.interchalet.com, in jedem ...
Skiurlaub im Ferienhaus 2013/2014  Jetzt das Wunschhaus im Schnee sichern! Skiurlaub im Ferienhaus 2013/2014 Jetzt das Wunschhaus im Schnee sichern!
[INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH - 18.06.2013] (ddp direct) (Freiburg) Ab sofort können Wintersportfans in die Urlaubsplanung für die Skisaison 2013/2014 einsteigen. Denn INTER CHALET, führender Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen, hat sein gesamtes Winter-Programm zur Buchung frei gegeben. Über 5 000 Chalets, Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Skihütten in den schönsten Skigebieten Europas sind somit buchbar: Online unter www.interchalet.com, in jedem Reisebüro mit INTER CHALET-Agentur oder direkt bei INTER CHALET.

Ob urige Hütte mitten im Skigebiet, komfortable Residenz mit Wellnesslandschaft, preisgünstiges Appartement „für zwei“ oder Gruppenhaus – das umfangreiche Angebot lässt keine Wünsche offen. Das Programm reicht von Unterkünften in klassischen Wintersportorten wie Garmisch, Zermatt, Kitzbühel und Cortina d‘Ampezzo bis hin zu Häusern und Wohnungen in Hotspots wie Sölden und Zell am See.

Neue Häuser zur Saison 2013/2014 gibt es vor allem in Österreich (Tirol und Pinzgau).

Das Angebot an Unterkünften, die insbesondere in der Vor- und Nachsaison ab 3 bzw. 4 Nächten zu haben sind, wurde ausgebaut.

Kräftig gespart werden kann – wie gewohnt – bei Skipässen, Skikursen, in Sportgeschäften sowie beim Leihen von Ski- und Snowboardmaterial. SkiSet, INTER CHALET’s Partner in Sachen Ski- und Snowboardverleih, gewährt bis zu 35 Prozent Rabatt bei der Anmietung einer Ausrüstung in Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien und der Schweiz.

Im Internet (www.interchalet.com/ski) geht es schnell und übersichtlich zur Wunschunterkunft: Per Eingabe von Auswahlkriterien in eine Suchmaske oder länder- und skigebietsübergreifend durch Festlegen eines individuellen Suchgebiets via „Suche über Karte“. Buchungen können sowohl online als auch im Reisebüro um die Ecke getätigt werden. Hier gibt es auch den neuen Winter-Katalog.

Wer es bequem mag, kann sich aktuelle Angebote für den nächsten Skiurlaub im Ferienhaus auch direkt nach Hause schicken lassen – per kostenlosem Newsletter. Anmeldung auf www.interchalet.com.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Skiurlaub im Ferienhaus 2013/2014 Jetzt das Wunschhaus im Schnee sichern! (Bild) ===

Ferienwohnung für 8-12 Personen / Zell im Zillertal / Zillertal / Tirol / Österreich. Ab sofort können Wintersportfans in die Urlaubsplanung für die Skisaison 2013/2014 einsteigen. Denn INTER CHALET, führender Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen, hat sein gesamtes Winter-Programm zur Buchung frei gegeben. Über 5 000 Chalets, Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Skihütten in den schönsten Skigebieten Europas sind somit buchbar: Online unter www.interchalet.com, in jedem Reisebüro mit INTER CHALET-Agentur oder direkt bei INTER CHALET. Ob urige Hütte mitten im Skigebiet, komfortable Residenz mit Wellnesslandschaft, preisgünstiges Appartement für zwei oder Gruppenhaus das umfangreiche Angebot lässt keine Wünsche offen. Das Programm reicht von Unterkünften in klassischen Wintersportorten wie Garmisch, Zermatt, Kitzbühel und Cortina dAmpezzo bis hin zu Häusern und Wohnungen in Hotspots wie Sölden und Zell am See.

Shortlink:

Permanentlink:
INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH
INTER CHALET ist mit ca. 890.000 Teilnehmern jährlich der führende deutsche Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. INTER CHALET vermietet ca. 26.000 Unterkünfte in ganz Europa und in Florida und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von rund 140 Millionen Euro. Das Gesamtprogramm wird in insgesamt sieben Katalogen präsentiert und ist sowohl im Internet unter www.interchalet.com als auch im Reisebüro zu buchen.

Aktuelle Kataloge, Bildmaterial und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen textlichen Input senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu. Kurze Nachricht genügt.

Weitere Informationen finden Sie zudem im INTER CHALET-Presseportal auf www.interchalet.com/presse.
INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH, Frau Carola Walz
Heinrich-von-Stephan-Str. 25, 79100 Freiburg, Deutschland