Altersrente - jetzt handeln. Sichere Absicherung statt gesetzlicher Rente.

Vorsorge gegen Altersarmut - einmal anders.
Kurzfassung: Viele rutschen im Alter in die Armut. Diese Tatsache ist nicht neu und sie wird öfter in den Medien diskutiert. Die Rente reicht nicht aus. Daher ist eine Vorsorge für jeden Menschen erforderlich. Die Vorsorge-Stiftung, die Heinrich Kriegbaum empfiehlt, greift dieses Problem auf und sucht mit einer privaten Altersrente das Problem zu lösen. Mit einem Einmalbetrag kauft sich ein Interessent in die Stiftung ein und baut seine Ansprüche kontinuierlich auf.
[Heinrich Kriegbaum - 17.06.2013] Wer bei seiner Altersrente privat vorsorgen möchte, kann nun einen neuen Weg wählen, eine Vorsorge-Stiftung. Der Weg ist neu aber hochinteressant. Informationen erhält man in einem kostenlosen Video, hier. Auf der Webseite: http://www.c24-4u.com/Kriegbaum werden die Informationen selbstverständlich kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Überzeugt das Konzept, leistet der Interessierte einen Einmalbetrag, um sich in die Stiftung einzukaufen.

Seine Ansprüche erhöht er durch Weiterempfehlungen, zum Beispiel an Bekannte und Freunde. Jede Woche erhält er in Videos und Online Seminaren weiterführende Informationen zu dem Thema Rente, Vorsorge und Altersrente. Mit nur fünf aktiven Weiterempfehlungen schafft sich der Betreffende ein passives Einkommen von monatlich knapp 2000 Euro. Das klingt sehr attraktiv und Geld kann jeder brauchen.

Vorsorge fürs Alter betrifft jeden Menschen, egal ob er 18 oder 60 Jahre zählt. Wer sich an dem Projekt beteiligt, braucht nichts zu verkaufen, es geht lediglich darum ein gutes Konzept - die Vorsorge-Stiftung - weiter zu empfehlen. Das ist alles, was an Arbeit anfällt. In den Genuss des Geldes kommt er, wenn die Betreffenden der Stiftung beitreten. Diese VAV-Vorsorge ist währungsunabhängig und lässt sich weitervererben. Sichern Sie sich jetzt die Altersrente und werden aktiv bei der Stiftung. Selbst wenn Sie heute rund zweieinhalb Tausend Euro im Monat brutto verdienen, liegt die spätere Rente so ungefähr oder knapp unter dem Existenzminimum von 700 Euro. Lassen Sie es nicht so weit kommen und schauen sich das Video an. Sorgen Sie vor für die Altersrente.
Weitere Informationen
Heinrich Kriegbaum
Heinrich Kriegbaum aus Rothenburg ist jemand der sich um seine Zukunft Gedanken macht. Weil er nicht einer der Jammerer und Zauderer ist, hat er eine Lösung für sich und für seine Freunde und Bekannte gefunden, die ihn im Alter finanziell unabhängig macht. Gerne teilt er sein Wissen mit anderen.
Heinrich Kriegbaum, Herr Heinrich Kriegbaum
Schlegeleinsweth 2a, 91541 Rothenburg odT., Deutschland
Tel.: 09861 / 875669; http://www.c24-4u.com/BSC24/BSC24go.php?kn=43993
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Heinrich Kriegbaum

Heinrich Kriegbaum
Schlegeleinsweth 2a
91541 Rothenburg odT
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
09861 / 875669
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/83195

https://www.prmaximus.de/pressefach/heinrich-kriegbaum-pressefach.html
Die Pressemeldung "Altersrente - jetzt handeln. Sichere Absicherung statt gesetzlicher Rente." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Altersrente - jetzt handeln. Sichere Absicherung statt gesetzlicher Rente." ist Heinrich Kriegbaum, vertreten durch Heinrich Kriegbaum.