HIT BOX Mobile Discothek - passende Tanzmusik für Familienfeiern

Jederzeit gute Unterhaltung durch die Mobile Discothek
Kurzfassung: Wenn es um die musikalische Untermalung von Familienfeiern geht, ist die HIT BOX Mobile Discothek, vertreten durch Jens Kalischke, genau der richtige Ansprechpartner. Denn die Mobile Discothek sorgt auf jeder Veranstaltung für passende Stimmung und versteht sich darauf, auf alle Gäste und die bestehende Atmosphäre einzugehen und für unvergessliche Stunden zu sorgen.
[HIT BOX Mobile Discothek - 17.06.2013] Große Familienfeiern, zu einem Anlass, an den jeder Gast sich erinnern soll, und Tanzmusik sind zwei Dinge, die zusammengehören und auf professionelle Weise umgesetzt werden sollten. Und den passenden Ansprechpartner finden Gastgeber in HIT BOX Mobile Discothek, vertreten durch Jens Kalischke. Denn die Mobile Discothek hat es sich zur Aufgabe gemacht, zu jeder Veranstaltung die passende Untermalung in Form von beispielsweise Tanzmusik zu gewährleisten.

Ganz gleich welche Art der Veranstaltung Gastgeber mit Musik bereichern möchten, die Mobile Discothek bietet eine große Auswahl der besten Musikstücke aus verschiedenen Genre und Jahrzehnten - vom Oldie bis hin zu modernen Stücken. So ist es dem DJ möglich auf alle Gäste einzugehen und für stundelanges Vergnügen zu sorgen. Unterhaltung und Animation gehört natürlich ebenso dazu wie die Musik selbst und so zeigt sich, dass HIT BOX Mobile Discothek immer eine gute Wahl ist.

Die Leistungen von HIT BOX Mobile Discothek werden professionell mit hochwertigem Equipment auf vielseitige Weise umgesetzt, so dass Gastgeber auf jeden Fall auf ein sicheres Auftreten und Zuverlässigkeit bauen können. Die Musikzusammenstellung wird natürlich mit den Wünschen des Gastgebers abgestimmt und an die Situation angepasst und eingesetzt. Denn wie auch ein Film, ist auch eine Veranstaltung noch ein wenig besser mit der richtigen Hintergrunduntermalung. Die Abstimmung mit dem Gastgeber erfolgt natürlich in einem persönlichen Gespräch, so dass jeder Gastgeber sich sicher sein kann, dass alles zu seiner Zufriedenheit umgesetzt wird - und natürlich zur Zufriedenheit seiner Gäste.
Weitere Informationen
HIT BOX Mobile Discothek
Über michDJ Jensgeboren am 30.09.1961, in Sömmerda Im Jahr 1977, in der 8. Klasse habe ich als Schul-DJ angefangen.Damals noch mit der guten alten Schallplatte.Den Berechtigungsschein für DJs, erwarb ich dann in der 9.Klasse.Danach absolvierte ich eine Lehre im Baugewerbe.Die Musik ist aber immer mein Hobby geblieben und so meldete ich im Mai 1992 ein Gewerbe als Alleinunterhalter an.Aus der Leidenschaft zur Musik und dem Hobby entstand die Mobildiskothek HIT BOX.Fortan war ich an den Wochenenden ständig unterwegs, in Brandenburg und Sachsen, um Menschen mit guter Musik zu unterhalten.Musik hat mein Leben immer positiv beeinflußt und so darf ich eine der schönsten Tätigkeiten ausüben, bei dem es möglich ist am Ende der Party viel Applaus und Dank zu erhalten.Ich versuche bei jeder Veranstaltung genau das umzusetzen, was Sie sich wünschen.Eine gelungene Feier oder Event, welche bei allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.Darum fordern Sie mich!Lassen Sie uns gemeinsam Ihre nächste Party planen!
HIT BOX Mobile Discothek, Herr Jens Kalischke
Teichstr. 9, 04886 Beilrode OT Rosenfeld, Deutschland
Tel.: 01522/4370527; http://www.hitbox-dj-jens.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/83096

https://www.prmaximus.de/pressefach/hit-box-mobile-discothek-pressefach.html
Die Pressemeldung "HIT BOX Mobile Discothek - passende Tanzmusik für Familienfeiern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HIT BOX Mobile Discothek - passende Tanzmusik für Familienfeiern" ist HIT BOX Mobile Discothek, vertreten durch Jens Kalischke.