17.06.2013 11:32 Uhr in Computer & Internet von Fast Reports Inc.

Mit FastReports VCL können Entwickler jetzt auch in Lazarus 1 vielfältige Berichte erstellen (Bildquelle: Fast Reports Inc.)

Fast Reports erweitert Bandbreite seiner Report-Generatoren
740x401 Pixel - Dateigröße: 44,64 Kb
Der Reporting-Spezialist Fast Reports bringt eine neue Version seines Berichtgenerators FastReport VCL auf den Markt. Die Software gibt Anwendern die Möglichkeit, Reports von einfachen Berichten bis hin zu sehr komplexen Business Intelligence Abfragen schnell, einfach und individuell zu erstellen und ist jetzt auch für Embarcadero RAD Studio XE4 und die freie Open Source-Entwicklungsumgebung Lazarus 1 verfügbar. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ursula Schemm

Ursula Schemm
Scheideggerstraße 31

+49 0170 2119761

Die Pressemeldung "Fast Reports erweitert Bandbreite seiner Report-Generatoren" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fast Reports erweitert Bandbreite seiner Report-Generatoren" ist Fast Reports Inc., vertreten durch Michael Philippenko.