Bademoden für Menschen mit Blasenschwäche

Nehmen Sie trotz Harn- und Stuhlinkontinenz ohne Einschränkungen am Leben teil.
Kurzfassung: Im Online-Shop des Großhändlers Eunaxis Medical steht ein breites Sortiment an Inkontinenzartikeln für die direkte Bestellung bereit. Neben Einlagen, Windelhosen und Inkontinenzslips finden Sie bei Eunaxis Medical auch Bademoden in Markenqualität. Diese ermöglichen diskret und zuverlässig den Besuch im Schwimmbad oder in wassertherapeutischen Einrichtungen.
[Eunaxis Medical GmbH - 14.06.2013] Bademoden für Menschen mit Blasenschwäche

Nehmen Sie trotz Harn- und Stuhlinkontinenz ohne Einschränkungen am Leben teil. Im Online-Shop des Großhändlers Eunaxis Medical steht ein breites Sortiment an Inkontinenzartikeln für die direkte Bestellung bereit. Neben Einlagen, Windelhosen und Inkontinenzslips finden Sie bei Eunaxis Medical auch Bademoden in Markenqualität. Diese ermöglichen diskret und zuverlässig den Besuch im Schwimmbad oder in wassertherapeutischen Einrichtungen.

Im Sortiment von Eunaxis Medical finden Sie unter anderem viele modische Modelle von Suprima. So bietet Suprima bequeme und schicke Bademode für Damen, Herren und Kinder. Mit ihren dezenten Designs unterscheiden sich die Badeanzüge und Badehosen optisch nicht von herkömmlichen Modellen. Dank der Anwendung wasserundurchlässiger Materialien sowie integrierter Sicherheitsslips schützt die Bademode zugleich diskret vor dem Auslaufen von Urin oder Stuhl. Der Slip ist von außen nicht sichtbar und sitzt bequem. Schicke Details werten die Bademode zusätzlich auf. Dazu zählen je nach Modell kleine Taschen für Schlüssel oder Rockapplikationen an den Badeanzügen für Damen und Mädchen. Auf Wunsch sind zudem Sonderanfertigungen möglich.

Entdecken Sie die Produktvielfalt und den überzeugenden Service von Eunaxis Medical. Wenn Sie online bestellen, dann erhalten Sie bereits in wenigen Tagen Ihre Artikel per Post. Sie haben Fragen zu einem Produkt und dessen Anwendung? Dann wenden Sie sich an das kompetente Service-Team von Eunaxis Medical. Sie erreichen Ihren Ansprechpartner per Telefon, Fax oder per E-Mail. Weitere Informationen finden Sie auf der Website unter www.eunaxis-medical.de.
Eunaxis Medical GmbH
Eunaxis Medical ist Großhändler für aufsaugende- und ableitende Inkontinenzartikel im deutschsprachigen Raum. Großes und umfassendes Sortiment an aufsaugenden Inkontinenzprodukten von Tena, Abena, Attends, Suprima, Hartmann (molicare), Vlesia, Euron, Ontex, Seni, Kolibri, Param, Forma-Care etc. Ableitende Inkontinenzartikel wie Einmalkatheter, Dauerkatheter, Urinalkondome, Urinbeutel und sonstige Hilfsmittel von Coloplast, Medical Service, Hollister, Teleflex, Uronovis, B Braun uvm.
Eunaxis Medical GmbH, Frau Rosi Horvath
Max-Stromeyer-Str. 116, 78467 Konstanz, Deutschland