13.06.2013 19:33 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von KFZ-Finanzierung Essen

KFZ-Finanzierung Essen - KFZ Leasing für privat und gewerblich

KFZ Leasing Angebote auch für Existenzgründer
Kurzfassung: Wenn Kunden das Unternehmen KFZ-Finanzierung Essen als Partner in Betracht ziehen, dann kaufen oder leasen sie dort wo auch die Landesregierung ihre Fahrzeuge einkauft. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und seriöse KFZ Leasing Angebote für privat und gewerblich und ein Spezial-Leasing für Existenzgründer und Neueinsteiger. Anfragen werden innerhalb 24 Stunden beantwortet und das Unternehmen garantiert, dass noch keine Anfrage abgelehnt wurde.
[KFZ-Finanzierung Essen - 13.06.2013] Wenn es um sicheres und seriöses KFZ Leasing geht, ist das Unternehmen KFZ-Finanzierung Essen genau der richtige Ansprechpartner. Denn das Unternehmen bietet Leasingmöglichkeiten für privat und gewerblich, auch Existenzgründer und Neueinsteiger profitieren von den Angeboten des Unternehmens. Bei der KFZ-Finanzierung Essen kaufen und finanzieren Kunden dort, wo auch die Landesregierung ihre Fahrzeuge einkauft - und die Kunden profitieren von vielen Jahren Erfahrung im Leasingbereich. Nach absenden der Selbstauskunft erhalten Interessenten innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches und kostenfreies Angebot.Bei erfolgreicher Leasingzusage erfolgt eine 100%ige Auszahlung ohne Vorkosten für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge.

Im Angebotsbereich des Unternehmens ist zum einen das Spezial Leasing möglich, welches sich für Existenzgründer und Neueinsteiger, Firmen und Gesellschaften sowie auch für Freiberufler und andere gewerblich Tätige eignet. Vorraussetzung ist hierbei ausschließlich, dass der Gewerbetreibende einen Gewerbenachweis erbringen kann. Es gilt der Slogan : Gestern den Gewerbeschein geholt, übermorgen das Fahrzeug abgeholt. Das Unternehmen garantiert eine Leasingzusage auch bei negativer Schufa, eidesstattlicher Versicherung und sogar die Möglichkeit bei laufender Insolvenz eine Zusage zu erhalten .
Ab einer Leasingsumme von 10.000 ?

Im einem weiteren Angebot befindet sich das Spezial Leasing für Arbeitnehmer, Angestellt und Beamte, Rentner und Selbständige, bei dem keine Alters- oder Kilometerbegrenzung der Fahrzeuge vorgegeben ist. Die Kunden haben freie Händlerwahl, Angebote vom Autohaus Ihres Vertrauen,von privat oder über das Internet.(mobile.de - autoscout24 usw.) Mit und ohne Mwst. ab einer Leasingsumme von 5.000 EUR - wobei auch hier
Verträge bei negativer Schufa erstellt werden.
KFZ-Finanzierung Essen
Wir sind ein alteingesessenes Dienstleistungsunternehmen, dass am 01.11.2004 in seiner jetzigen Form gegründet wurde.
KFZ-Finanzierung Essen, Herr Manfred Bien
Nienhausenstr. 9, 45326 Essen, Deutschland