Wie gut höre ich? - 10 einfache Fragen für die schnelle Einschätzung des eigenen Hörvermögens

Sommer und Freizeit  wann braucht unser Gehör zuverlässigen Schutz? Die Partnerakustiker der FGH bieten professionelle Beratung, individuelle Lösungen und kostenlose Hörtests.
740x1046 Pixel - Dateigröße: 87,68 Kb
(ddp direct) FGH, 2013 – Sommerzeit ist Ferienzeit und bietet viele Gelegenheiten für große und kleine Feste, Musikveranstaltungen, Sportevents unter freiem Himmel und eigene sportliche Aktivitäten zu Land und zu Wasser. Unser Gehör ist immer mit dabei und lässt uns auf allen Ebenen teilhaben – an Gesprächen in der Gruppe und zu zweit, am Musikgenuss und auch am Lauschen und Genießen der Klänge der Natur. Die Ohren können sich eben problemlos an unterschiedliche Lautstärken und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Sommer und Freizeit wann braucht unser Gehör zuverlässigen Schutz? Die Partnerakustiker der FGH bieten professionelle Beratung, individuelle Lösungen und kostenlose Hörtests." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sommer und Freizeit wann braucht unser Gehör zuverlässigen Schutz? Die Partnerakustiker der FGH bieten professionelle Beratung, individuelle Lösungen und kostenlose Hörtests." ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.