C. M. P. Detektei Professionell GbR - die Profis für Ermittlungen

Zeitgemäßer Schutz und Sicherheit durch professionelle Detektei
Kurzfassung: Wenn es um Sicherheit geht sowie auch Personenschutz etc. ist das Unternehmen C. M. P. Detektei Professionell GbR in Berlin genau der richtige Ansprechpartner. Denn die Detektei hat sich ebenso auf Beobachtungen wie auch auf Wirtschaftsermittlungen, Personenermittlungen und auch auf den Bereich Sicherheits-Analyse und Beratung spezialisiert und bietet umfassende Leistungen an, von denen ebenso Privatpersonen als auch Unternehmen profitieren.
[C. M. P. Detektei Professionell GbR - 13.06.2013] Das Unternehmen C. M. P. Detektei Professionell GbR ist als Wirtschafts- und Privatdetektei Spezialist und Ansprechpartner rund um Beobachtungen, Sicherheits-Analyse sowie auch Alarm- und Videotechnik und V.I.P. Personenschutz und steht ihren Klienten in allen Fragen diesbezüglich zur Seite. So erfahren Unternehmen durch die Beratung der Detektei aus Berlin, wie sie ihr Unternehmen zeitgemäß schützen und durch einen Detektiv auch notwendige Informationen durch Beobachtung erhalten, die für das Unternehmen von einer hohen Bedeutung sein können.

Zu den Leistungen der Detektei gehören insbesondere für Unternehmen die Personen- und Wirtschaftsermittlung, Ermittlung in Bezug auf Inventurdifferenzen, die Unternehmenssicherheit in Bezug auf Wirtschaftsspionage, der Vertrieb von Sicherheitsprodukten und die IT-Sicherheit, PC Forensinc, die Ermittlung bei Laufenden Insolvenzen sowie auch die Prüfung auf kürzlich eingereichte Insolvenzen und mögliche Privatinsolvenzen, Ermittlungen im den Bereichen Diebstahl, Unterschlagung und Betrug, Werks- und Betriebsschutz-Angelegenheiten, unlautere Wettbewerbspraktiken sowie auch Untreue von Mitgesellschaftern und Teilhabern und Finanz- und Kredituntersuchungen etc. - Wobei die nur Beispiele der Leistungen sind, die Unternehmer durch die Detektei in Anspruch nehmen können.

Ebenso zu den Leistungen des Unternehmens gehören auch Privatermittlungen wie die Personensuchen bei Erbschafts- und Familien- Angelegenheiten, Schuldersuche, die Suche nach Unterhaltspflichtigen, ehemaligen Mitarbeitern, Kollegen, Schulfreunden und Geschäftspartnern etc. Dabei ermittelt die Detektei nicht nur ausschließlich in Deutschland, sondern ebenso auch in ganz Euro und in den USA. Auf der Webseite des Unternehmens erhalten Interessenten einen guten Einblick in alle weiteren Leistungen und finden ebenso auch Kontaktmöglichkeiten.
C. M. P. Detektei Professionell GbR
Seit 20 Jahren sind wir für Ihre Sicherheit in Berlin tätig, alle Bereiche Ihres prsönlichen Umfeldes, wie auch Geschäftlich wollen sichern und abdecken.
C. M. P. Detektei Professionell GbR, Herr Marco Pandera
Lichtungsweg 5, 13465 Berlin, Deutschland