12.06.2013 09:08 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Tangibal Group PLC

Tangibal kündigt Jahreshauptversammlung für 1. Juli 2013 an

Kurzfassung: Tangibal kündigt Jahreshauptversammlung für 1. Juli 2013 anTangibal Group PLC freut sich bekannt zu geben, dass seine Jahreshauptversammlung am 1. Juli um 11 Uhr in den Büros von Clyde Co LLP im S ...
[Tangibal Group PLC - 12.06.2013] Tangibal kündigt Jahreshauptversammlung für 1. Juli 2013 an
Co LLP im St. Botolph Building, 138 Houndsditch, London, EC3A 7AR, stattfinden wird.
Das Rundschreiben hinsichtlich der Jahreshauptversammlung, der testierte Abschluss sowie die Formulare für die Stimmrechtsbevollmächtigten wurden am Freitag, dem 7. Juni, an alle Aktionäre gesendet.
Alle Details der Jahreshauptversammlung, einschließlich der Resolutionen, entnehmen Sie bitte der Website von Tangibal unter www.tangibal.com im Abschnitt "Investor".
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Dominic Brookman
www.tangibal.com
Die Mitglieder des Board of Directors von Tangibal übernehmen Verantwortung für die Angaben in dieser Meldung im Hinblick auf Tangibal. Nach bestem Wissen und Gewissen der Mitglieder des Boards von Tangibal (die die erforderliche Sorgfalt haben walten lassen, um zu gewährleisten, dass dies der Fall ist) entsprechen die Angaben in dieser Mitteilung den Tatsachen und beeinflussen die Bedeutung solcher Angaben nicht.
Über Tangibal
Tangibal PLC wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich im Bereich interaktiver Medien und Erlebniswerbung als visionärer Vorreiter etabliert.
Unsere Mission ist: "Wir liefern Medialösungen - die unterhalten, informieren und motivieren".
Weitere Informationen finden Sie unter www.tangibal.com
Haftungsausschluss:
Die Informationen dieser Pressemitteilung sind "zukunftsgerichtete Informationen". Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind "zukunftsgerichtete Aussagen" und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese "zukunftsgerichtete Aussagen" nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsgerichtete Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Tangibal Group PLC,