11.06.2013 10:26 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Gesellschaft & Familie von ClinioDent

Dank der Zahnarztpraxis Luzern gelingt ein Lächeln wieder

Schöne Zähne dank Zahnarzt Luzern
Kurzfassung: Das Clinio Dent Zahnmedizin & Implantologiezentrum Luzern steht an 365 Tagen im Jahr seinen Kunden zur Verfügung. Die Spezialisten für Zahngesundheit sind nach ISO 9001 Qualitätszertifiziert. Sie bieten das ganze Gebiet der professionellen Zahnmedizin einschließlich Dentalhygiene. Nur neueste Techniken setzten die Zahnärzte bei der Implantologie ein und diese ist schonend und schmerzfrei. Schon innerhalb von 24 Stunden hat der Kunde fest Zähne, auch wenn die Knochen nicht mehr so gut sind. Die beiden Zahnärzte stehen unter einer besonderen Telefonnummer als Notfallzahnarzt zur Verfügung. Hier findet der Kunde einen Hauszahnarzt für die ganze Familie an jedem Tag im Jahr.
[ClinioDent - 11.06.2013] Die Zahnartzpraxis Luzern mit Namen ClinioDent ist an 365 Tagen im Jahr für die Kundschaft offen. Zur Behandlung ist ein Termin erforderlich. Nur in Notfällen rufen Sie die Nummer vom Notfallarzt. Zur Implantologie gehört der All-on-4 Service, Schon innerhalb von einem Tag besitzt der Kunde feste Zähne, auch wenn das Knochenangebot nicht so gut ist. Der Zaharztpraxis Luzern ist qualitätszertifiziert nach ISO 9001 und verfügt über die aktuelleste Technologie. Zum Angebot gehören Vollkeramik Veneers, Kronen oder Brücken in Bio-Ausführung, alles in körperverträglichster Form. Damit gelingt jedem Kunden wieder ein schönes strahlenden Lächeln, auf das man bei schlechten Zähnen gerne verzichtet.

Schöne gesunde Zähne zu einem fairen Preis, das ist viel Wert und diesen Service bietet ClinioDent in Luzern. Hier kommt auch die Zahnhygiene nicht zu kurz, die mithilft, gesunde Zähne gesund zu erhalten. Der Interessierte kann in der Praxis anrufen oder ein Kontaktformular auf der Internetseite ausfüllen. Er wird auf jeden Fall so schnell wie möglich bedient. Zufriedene Kundenstimmen sind der Ergebnis. Dank einer Terminvereibarung entstehen keine unnötigen Wartezeiten und der Kunde darf sofort auf dem Zahnarztstuhl Platz nehmen. Erst nach einer eingehenden Beratung entscheidet er, wie es weitergehen soll.
ClinioDent
ClinioDent Dental Clinic -ISO zertifiziert- .
Die qualitätszertifizierte Nr.1 für Zahnmedizin und Implantologie in Luzern.
ClinioDent, Herr Dr. Uwe Busch
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern, Schweiz