www.reisen-für-gruppen.de - Ideen und Vorschläge für Reisegruppen ab 10 Personen

Neue Website für reisende Gruppen, eingestellt vom Ferienwerk Köln.
Kurzfassung: Seit mehr als 50 Jahren plant und organisiert das Ferienwerk Köln Reisen für Gruppen jeder Art. Um interessierten Gruppen eine schnelle Informationsplattform zur Verfügung zu stellen, wurde die Website www.reisen-für-gruppen.de neu ins Netz eingestellt. Hier findet man eine Auswahl an detaillierten Reiseprogrammen, die sich als besonders lohnens- und empfehlenswert gezeigt haben und die mit sehr gutem Erfolg und hoher Gästezufriedenheit bereits durchgeführt wurden. Jede dort vorgestellte Reise kann so ablaufen, aber auch individuell verändert oder variiert werden, ganz nach Wunsch der jeweiligen Gruppe. Sollte ein ganz anderes Reiseziel gewünscht werden, wird auch dazu gerne ein individuelles Angebot ausgearbeitet.

www.reisen-für-gruppen.de ... ein Besuch auf dieser Seite kann ein erster Schritt zur eigenen Gruppenreise sein.

Ferienwerk Köln
Katholische Jugendreise gGmbH

Tel. +49 221 94200650
info@ferienwerk-koeln.de
www.ferienwerk-koeln.de
www.reisen-für-gruppen.de - Ideen und Vorschläge für Reisegruppen ab 10 Personen Mittendrin sein - Rom
[Ferienwerk Köln - Katholische Jugendreise gGmbH - 10.06.2013] www.reisen-für-gruppen.de - Ideen und Vorschläge für Reisegruppen ab 10 Personen

Seit mehr als 50 Jahren plant und organisiert das Ferienwerk Köln Reisen für Gruppen jeder Art. Pfarrgemeinden, Vereine und Verbände, Freundeskreise, Chöre und viele andere Gruppen haben faszinierende Reisen erlebt, die über die Reisezeit hinaus in den Alltag wirken.

Um interessierten Gruppen eine schnelle Informationsplattform zur Verfügung zu stellen, wurde die Website www.reisen-für-grupen.de neu ins Netz eingestellt. Hier findet man eine Auswahl an detaillierten Reiseprogrammen, die sich als besonders lohnens- und empfehlenswert gezeigt haben und die mit sehr guten Erfolg und hoher Gästezufriedenheit bereits durchgeführt wurden.

Egal ob es in die ewige Stadt nach Rom, nach Istanbul, Andalusien, Schottland, Irland oder London gehen soll oder vielleicht doch lieber nach Polen, Frankreich, Belgien oder nach Berlin, unter www.reisen-für-gruppen.de findet man interessante Vorschläge, wie eine Reise mit der eigenen Gruppe ablaufen könnte.

Jede vorgestellte Reise kann so durchgeführt, aber auch individuell verändert oder variiert werden, ganz nach Wunsch und Intention der jeweiligen Gruppe. Sollte ein ganz anderes Reiseziel gewünscht werden, wird dazu gerne ein individuelles Angebot erarbeitet und der Gruppe vorgestellt.

Aufgrund langjähriger, intensiver Zusammenarbeit mit verschiedenen kirchlichen Gruppierungen und Instituionen besitzt das Ferienwerk Köln umfassende Erfahrung in der Organsiation von Reisen mit kirchlichen und spirituellen Inhalten.

Selbstverständlich können auch andere Reiseschwerpunkte gesetzt werden. Mögliche Inhalte können z.B. Reisen auf den Spuren vergangener Epochen oder historischer Persönlichkeiten, Reisen zu den Naturschönheiten der Erde oder geselliges, gemeinschaftliches Erleben gemeinsamer musikalischer, sportlicher oder kreativer Vorlieben sein.

www.reisen-für-gruppen.de ... ein Besuch auf dieser Seite kann ein erster Schritt zur eigenen Gruppenreise sein.

Weitere Informationen ...

Ferienwerk Köln
Katholische Jugendreise gGmbh

Tel. +49 221 942006 50
info@ferienwerk-koeln.de
www.ferienwerk-koeln.de
Weitere Informationen
Ferienwerk Köln - Katholische Jugendreise gGmbH
Das Ferienwerk Köln organisiert und vermittelt seit mehr als 50 Jahren wertorientierte, attraktive und kostengünstige Freizeitgestaltung für Menschen jeden Alters. Neben internationalen Jugendwallfahrten, Pilger- und Begegnungsreisen für Gruppen bietet es die europaweite Vermittlung von Gruppenhäusern an. Ob Selbstversorung, Halbpension oder Vollpension, für alle individuellen Ansprüche werden entsprechende Unterkünfte - immer zu sehr guten und fairen Konditionen - angeboten.
Ferienwerk Köln - Katholische Jugendreise gGmbH, Frau Monika Kipping
Komödienstraße 2, 50667 Köln, Deutschland
Tel.: 0221-94200650; http://www.ferienwerk-koeln.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Monika Kipping

Ferienwerk Köln - Katholische Jugendreise gGmbH
Komödienstraße 2
50667 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0221-94200650
Fax:
0221-94200622
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/82506

https://www.prmaximus.de/pressefach/ferienwerk-köln-katholische-jugendreise-ggmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "www.reisen-für-gruppen.de - Ideen und Vorschläge für Reisegruppen ab 10 Personen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "www.reisen-für-gruppen.de - Ideen und Vorschläge für Reisegruppen ab 10 Personen" ist Ferienwerk Köln - Katholische Jugendreise gGmbH, vertreten durch Monika Kipping.