FINEST Financial Services GmbH - bequem Ihre Zahnzusatzversicherung wechseln

Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit immer beliebter
Kurzfassung: Versicherte, die ihre Zahnzusatzversicherung wechseln möchten, verzichten oft darauf, da es bei neuen Verträgen oft dazu kommt, dass sie eine Wartezeit von 6 bis 8 Monaten einkalkulieren müssen. Dies kann man jedoch vermeiden. Das Unternehmen FINEST Financial Services GmbH zeigt auf seiner Webseite, dass eine Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit durchaus möglich ist - und dies, ohne das für die Versicherten zusätzlich hohe Kosten anfallen.
FINEST Financial Services GmbH - bequem Ihre Zahnzusatzversicherung wechseln Krankenzusatzversicherung
[FINEST Financial Services GmbH - 14.06.2013] Versicherungsnehmer, die nicht grundsätzlich mit allen Leistungen ihrer Krankenzusatzversicherung zufrieden sind, ziehen es meist in Betracht, die Zahnzusatzversicherung zu wechseln. Jedoch gibt es bei vielen neuen Verträgen den Nachteil, dass eine sogenannte Wartezeit vereinbart wird, die etwa 6 bis 8 Monate andauern kann und die nehmen Versicherte oft nur ungern in Kauf. Denn in dieser Zeit müssen Versicherte die Kosten für ihre Behandlung weiterhin selbst tragen, obwohl sie bereits ihre Beiträge regelmäßig zahlen.

Dies ist ein sehr ärgerlicher Aspekt, der Kunden immer wieder aufs Neue verunsichert. Daher hat es sich die FINEST Financial Services GmbH zum Ziel gesetzt, eine optimale Alternative durch die Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit zu bieten, die Versicherten die Unsicherheit nimmt. Ohne Wartezeiten wissen Kunden worauf sie sich einlassen und haben die Sicherheit, dass ihre Behandlungen auch tatsächlich getragen werden, ohne dass ihnen zusätzliche Kosten entstehen. Über das Portal des Unternehmens können sich Interessierte über entsprechende Versicherungen informieren, diese problemlos vergleichen und dann ihren Antrag bei einem der Testsieger stellen, dessen Angebot allen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht wird.

Einen weiteren Vorteil bietet die FINEST Financial Services GmbH auch durch ihren Schutzbrief. Denn das Unternehmen bietet ausschließlich nur noch Angebote von Versicherungen an, die auch tatsächlich zahlen und nicht versuchen, sich aus ihrer Zahlungsverpflichtung heraus zu finden. Denn ist ein weiteres Problem, das Versicherungsnehmer durchaus kennen. Mit Hilfe der FINEST Financial Services GmbH muss es jedoch keines sein.
FINEST Financial Services GmbH
Unabhängiger Versicherungsmakler seit 1993. Spezialist für Zahnzusatzversicherungen.
FINEST Financial Services GmbH, Herr Harald Carl
Koelnische Strasse 69, 34117 Kassel, Deutschland