Babybett mit Gitter

Baby Beistellbett Testportal öffnet seine Pforten
740x549 Pixel - Dateigröße: 66,25 Kb
Viele Produkte für frischgebackene Eltern sind mehr oder minder sinnvoll und notwendig, ein Baby Beistellbett ist aber eine Anschaffung die sich wirklich lohnt. Nicht, weil das Kind darin besser schlafen würde als in einem herkömmlichen Stubenbett oder Stubenwagen, sondern weil es eine echte Entlastung für die Eltern darstellt. Wir testen für Sie und liefern konkrete Empfehlungen aus der Praxis. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Florian Weber

Baby Beistellbetten
Dorf-Strasse 30 a
82319 Hadorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0815177429-97
Fax:
0815177429-97
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/82115

https://www.prmaximus.de/pressefach/baby-beistellbetten-pressefach.html
Die Pressemeldung "Baby Beistellbett Testportal öffnet seine Pforten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Baby Beistellbett Testportal öffnet seine Pforten" ist Baby Beistellbetten, vertreten durch Florian Weber.