05.06.2013 09:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von emagine GmbH

Stefan Frohnhoff, Geschäftsführer emagine: Je offener der Dialog, desto einfacher ist die Frage nach fest oder frei zu beantworten.

Schneller, effizienter, preiswerter: Externe Fachkräfte als Wettbewerbsfaktor
740x912 Pixel - Dateigröße: 60,09 Kb
(ddp direct) Stuttgart/München, 5. Juni 2013 – Stelle ich Mitarbeiter fest ein oder engagiere ich einen externen Experten? Wenn IT-Verantwortliche strategische Projekte besetzen, ist ein genauer Blick auf die personelle Ausgangslage unumgänglich. Wie schnell müssen die benötigten Teammitglieder eigenständig und mit maximaler Produktivität arbeiten können? Klar ist: Mehr und mehr Unternehmen erkennen, dass sie ohne flexible Arbeitsformen und den zeitlich begrenzten Einsatz von ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Felix Jansen

emagine GmbH
Filderhauptstr. 142

+49711/62042-115
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/81977

Die Pressemeldung "Schneller, effizienter, preiswerter: Externe Fachkräfte als Wettbewerbsfaktor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schneller, effizienter, preiswerter: Externe Fachkräfte als Wettbewerbsfaktor" ist emagine GmbH, vertreten durch Felix Jansen.