05.06.2013 07:10 Uhr in Medien & Presse von Vicom Search

Die SEO Agentur Vicom Search stellt neuen Ansatz vor

Kurzfassung: (ddp direct) Vicom Search, Agentur für SEO, SEM und Social Media, stellte kürzlich einen neuen, breiteren Ansatz zur kommunikativen Positionierung im Internet vor. Ausgehend von der Nutzererwartung wird eine Ziel-Positionierung definiert. Anschließend werden Maßnahmen aus einer Hand in den Bereichen Social Media, SEO und Online Redaktion bzw. Usability Optimierung durch Vicom Search umgesetzt. Die Agentur agiert dabei sowohl als Berater, Konzepter und Umsetzungsdienstleister. „Durch ...
[Vicom Search - 05.06.2013] (ddp direct) Vicom Search, Agentur für SEO, SEM und Social Media, stellte kürzlich einen neuen, breiteren Ansatz zur kommunikativen Positionierung im Internet vor. Ausgehend von der Nutzererwartung wird eine Ziel-Positionierung definiert. Anschließend werden Maßnahmen aus einer Hand in den Bereichen Social Media, SEO und Online Redaktion bzw. Usability Optimierung durch Vicom Search umgesetzt. Die Agentur agiert dabei sowohl als Berater, Konzepter und Umsetzungsdienstleister. „Durch Fachexperten aus den Bereichen Social Media, Usability und SEO sowie einer hochgradig vernetzten, strukturierten Arbeitsweise ist es uns möglich, Maßnahmen so zu planen und umzusetzen, dass sie perfekt ineinandergreifen. Erst so gelangt man zu einer optimalen Positionierung im Internet“ führt Diana Eckhardt von Vicom Search aus.

Grundgedanke ist, dass sowohl die Sichtbarkeit in Suchmaschinen und Social Media, verbunden mit einer integriert gestalteten Homepage, wesentlich die Online Reputation bestimmen. In kleinen Unternehmen fehlt es häufig an Online Kompetenz in allen Disziplinen des Online Marketings, während in großen Unternehmen die Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen eine schnittstellenübergreifende digitale Positionierung erschwert.
Vicom Search versteht sich daher nicht als reine SEO, Social Media oder Web-Agentur, sondern verbindet alle Ansätze miteinander und unterscheidet sich damit deutlich von klassischen Spezialagenturen.

Kontakt:
Vicom Search, Jens Jochen Martin, info@vicom-search.com, Telefon: 07251-3225157, Internet: http://www.vicom-search.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Suchverhalten Google Deutschland (Infografik) ===

Shortlink: