04.06.2013 13:01 Uhr in Computer & Internet von Leasingpartner24.de

TV Leasing statt kaufen. Nutzen sie den Mehrwert

Neueste Technik dank Elektronik Leasing
Kurzfassung: Wer immer auf dem neuesten Stand der Technik sein möchte, nimmt das TV Leasing von Leasingpartner24.de in Anspruch. Dies ist billiger als kaufen und die Geräte sind immer top aktuell. Im Bereich TV Leasing, Computer oder Laptop Leasing ist die Firma bestens sortiert und bietet faire Preise an. Auf Wunsch kann der Kunde gegen Ende der Leasing Zeit das Gerät auch preisgünstig kaufen.
[Leasingpartner24.de - 04.06.2013] Leasingpartner24.de mit Sitz in Roßwein ist ein renommierter Fachhändler im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Nun bietet das Unternehmen als zusätzlichen Service das Leasing von Elektronik online an. So kann der Kunde immer die neuesten Geräte mieten, zum Beispiel aus den Bereichen TV, Computer und Handy bzw. Smartphone. Aber auch Heimkino, Laptop, Kameras und Haushaltsgeräte gehören zum Leasing Sortiment der Firma. Alle Geräte sind top aktuell.

Das TV Leasing ist schnell und unproblematisch erledigt. Der Kunde sucht sich ein Gerät aus und setzt sich mit der Firma über ein online Kontaktformular in Verbindung. Den Service kann jeder in Anspruch nehmen, der in der Bundesrepublik wohnt und einen gültigen Personalausweis besitzt. Das Leasing wird über einen Partner, nämlich el Leasing & Service AG abgewickelt. Die Geräte, beispielsweise beim Computer Leasing oder Laptop Leasing, sind alle versichert. Bei einem Schaden setzt sich der Kunde mit der Firma in Verbindung, die alles regelt.

Bequemer kann ein Kunde nicht an die neuesten Geräte im Haushalts- und Elektronikbereich kommen. Die Geräte liefert die Firma immer kostenfrei und schnell aus dem eigenen Lager. Gelegentlich kommt es zu kleinen Verzögerungen, falls die Ware nicht vorrätig ist. Findet ein Kunde nicht den von ihm gewünschten Artikel im Sortiment, sendet er eine unverbindliche Anfrage an Leasingpartner24.de. Diese kümmern sich darum, ob sie den Artikel zum Leasen beschaffen können.

In der Autobranche ist dieses Verfahren schon lange Gang und gebe. Seit neuestem nun auch in anderen Bereichen, wie TV Leasing oder EDV.
Leasingpartner24.de
Mit der Online-Plattform www.leasingpartner24.de möchten wir, in Zusammenarbeit mit der el Leasing & Service AG, unseren Kunden die Möglichkeit bieten, die neuesten und modernsten Technologien zu leasen anstatt zu kaufen und somit von den vielen Vorteilen zu profitieren welche Leasing mit sich bringt.Wir hoffen Sie bald als Kunden begrüßen zu dürfen.Ihr Leasingpartner24 Team
Leasingpartner24.de, Herr Wim Burkhardt
Dresdener Str. 13, 04741 Roßwein, Deutschland