03.06.2013 17:39 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von SEO Jagsch

Digitale Informationsstelen als intelligente Multitouchlösungen

Moderne Multitouch- und Touchscreenlösungen erorbern unsere digitale Informationswelt.
Kurzfassung: Informationsstelen werden unsere Welt nachhaltig verändern, da diese über das Potential verfügen unsere Wahrnehmung nachhaltig zu verändern.
Digitale Informationsstelen als intelligente Multitouchlösungen Informationsstele
[SEO Jagsch - 03.06.2013] Unsere hochmoderne um multiple vernetzte Digitalwelt verändert unser Leben auf nachhaltige Weise. In unserem modernen und hoch dynamischen Zeitalter ist mittlerweile fast alles möglich geworden. Gerade das Internet und damit die digitale Welt erfreuen sich tagtäglich jeder Menge neuer Nutzer und Nutzerinnen aus aller Welt. Die digitale Informationswelt des Internets bedarf jedoch auch entsprechender Transport-, Präsentations- und multimedialer Darstellungsformate, welche es uns als Nutzer/Nutzerin ermöglichen, die Fülle der dargebotenen Angebote entsprechend differenziert und zielgruppenspezifisch zu verarbeiten. Im Internet und in der vielfältigen Medien-, Produkt-, Service- und Dienstleistungswelt des Internets finden sich auch immer mehr innovative und multimediataugliche Touchscreen und Multitouch Lösungen, die uns einen neuen Umgang mit Informationen ermöglichen. Zu fast jeder Vermarktungsidee existiert heute auch schon ein geeignetes Informationsmedium bzw. eine interaktive Anwendung, die dem Kunden die Vorteile eines Produktes, eines Services, eines Sachverhaltes oder einer Anwendung entsprechend näher bringt.

Vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs ist es auch nicht verwunderlich, dass man beinahe bei jeder Suchanfrage im Internet etwas Spannendes auf dem Infoscreen entdecken kann. Niemand hätte diesen beeindruckenden Fortschritt, welcher sich diesbezüglich in den letzten fünf Jahren vollzogen hat, jemals für denkbar befunden. Das Web sowie die moderne Präsentationstechnik dynamisieren unseren Alltag immer. Dort, wo früher in Einkaufszentren einfache Schaukästen Menschen aufmerksam gemacht haben bzw. simple Rollup-Displays Menschen auf Messen informiert haben, sorgen heute moderne Informationsstelen aus Enns in Oberösterreich sogenannte Mangoscreens mit entsprechenden Multiscreen- und Multitoucheigenschaften dafür, dass wir Informationen digital verarbeitet wahrnehmen und im Sinne erweiterter Informationsmöglichkeiten die digitale Welt des Cyberspaces als hochmodernde E-Kommunikationsplattform für unsere Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten entsprechend vielseitig nutzen.

Mit der Hilfe von multimediatauglichen und interaktiven Informationsstelen wie einem Mangoscreen lassen sich zum Beispiel Produkte wie ein Infoscreen oder moderne Softwareapplikationen problemlos einem breiten Publikum vor Ort entsprechend modern und interaktiv präsentieren. Wer zudem via einer modernen Informationsstele, welche im Fachjargon auch als Totem oder Kiosk bezeichnet wird, an bestimmten Orten wie zu Beispiel Flughäfen oder Einkaufszentren nach bestimmten Informationen sucht oder zielgruppenspezifische Interaktivangebote via Multitouch nutzt, wird sehr schnell begeistert sein von den innovativen und vielfältigen Möglichkeiten, welche diese modernen, innovativen, multimedialen und vor allem interaktiven Touchscreen und Multitouch Lösungen jedem Nutzer/jeder Nutzerin zu bieten haben.
SEO Jagsch
Der SEO- Experte Mag. Jagsch BA. BEd. aus Leonding ist Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um nachhaltige Aufmerksamkeit und dauerhafte Top10-Platzierungen bei Google geht!
SEO Jagsch, Herr Wolfgang Anton Jagsch
Neubruchstrasse 23, 4060 Leonding, Österreich