31.05.2013 22:59 Uhr in Reisen & Tourismus von Ferienhausvermietung

Urlaub im Haus Sommersonne, Westende,

Genießen Sie eine schöne Zeit im Ferienhaus in Westflandern
Kurzfassung: Eva und Gangolf Schmitt vermieten an der belgischen Küste ein komfortables Ferienhaus, in dem sich vor allem Familien mit Kindern rundum wohlfühlen. Das in Westende gelegene Anwesen überzeugt durch ein gemütliches Ambiente und bietet auf 110qm ausreichend Platz für bis zu sechs Personen.
[Ferienhausvermietung - 31.05.2013] Ferienhaus NordseeFerienhaus Nordsee

Wer seinen Urlaub mit der ganzen Familie in einem Nordsee-Ferienhaus verbringen möchte, für den ist das Haus Sommersonne besonders gut geeignet. Wer möchte, kann den Sonnenuntergang auf der Südterrasse genießen oder sich im Garten entspannen.

Das 110 m² große Ferienhaus verfügt über drei gut eingerichtete Schlafzimmer und eignet sich für Gruppen und Familien von bis zu sechs Personen. Bis zum Strand sind es nur etwa 850 Meter. Die Strecke lässt sich zu Fuß in rund 15 bis 20 Minuten leicht bewältigen. Speziell für kleine Kinder gibt es einen Hochstuhl und ein Reisebettchen. Das Ferienhaus an der Nordsee eignet sich hervorragend für Urlauber, die gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind, denn in der Umgebung existieren zahlreiche gut ausgebaute Radwege.

Darüber hinaus kann man bei einem Aufenthalt im Haus Sommersonne sehr viele spannende Aktivitäten unternehmen. Sie können zum Beispiel an einer Hochseeangelfahrt teilnehmen, zum Bowling oder zum Golfspielen gehen, eine Bootstour unternehmen oder schwimmen, reiten, segeln, kitesurfen, windsurfen, Kanu fahren, Tennis spielen, wandern und vieles mehr. Im Nordseeurlaub an der belgischen Küste wird es nie langweilig.

Außerdem kann man im Urlaub eine Menge Geld sparen und sich seine Mahlzeiten in der gut eingerichteten Küche selbst zubereiten. Im 40qm großen Wohn- Esszimmer ist genug Platz zum Speisen. Selbstverständlich verfügt das Ferienhaus über ein Badezimmer mit Wanne und WC, sep. Gäste WC sowie eine separate Dusche. Eine Garage gehört ebenfalls zum Haus dazu. Über die SAT-TV-Anlage lassen sich auch zahlreiche deutsche Programme empfangen.
Ferienhausvermietung
Unser Haus bietet mit seinen 110 qm und seinen drei Schlafzimmern Platz für bis zu sechs Personen.Damit sich auch Familien bei uns wohlfühlen, steht Ihnen ein Kinderhochstuhl sowie ein Reisebett zur Verfügung.
Ferienhausvermietung, Frau Eva Schmitt
Tilsiter Straße 34, 53879 Euskirchen, Deutschland