30.05.2013 16:18 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von SEOBOX

SEOBOX sagt Ende der typischen Google Updates voraus

Google-Algorithmus im konstanten Wandel
Kurzfassung: Über die vergangenen Wochen und Monate haben viele Webseitenbetreiber schleichend Plätze in den Suchergebnissen verloren, was darauf hindeutet, dass der Suchmaschinen-Gigant mittlerweile über die Fähigkeit verfügt den Wert eines Links direkt beim Crawlen zu bewerten und nicht erst beim Update der Datenbank.
[SEOBOX - 30.05.2013] In den vergangenen Wochen haben viele Betreiber von Websites folgende schmerzhafte Erfahrung machen müssen: Ihre Websites haben bei verschiedenen Suchbegriffen massiv Plätze bei Google verloren - und das nicht ruckartig, sondern schleichend ...

Angela Moser vom Schweizer Suchmaschinenoptimierer SEOBOX erklärt: "Es sieht so aus, dass Google seit kurzem direkt beim Crawlen den Wert eines Links bewertet und den entsprechenden Wert für jede einzelne URL anrechnet - positiv, wie auch negativ."

SEOBOX bietet aus diesem Grund eine kostenlose SEO-Analyse an. Sie macht Unternehmen den Start in die Suchmaschinenoptimierung ganz leicht. Eine solche Analyse lässt sich direkt über die Website des Schweizer Unternehmens anfordern. Moser erklärt dazu:

"Wir benötigen nur wenige Informationen, z.B. die Website; damit können wir die Gründe für ein fallendes Ranking ermitteln. In wenigen Tagen erhalten die Interessenten einen umfassenden Bericht über die Schwachstellen ihrer Website und erfahren, wie sie ein besseres Ranking in den Suchmaschinen erreichen können."

Zu den Dienstleistungen die das Unternehmen anbietet, gehört auch die Keywordanalyse. Bei der SEOBOX-Keywordanalyse ermittelt das Unternehmen die relevanten Suchbegriffe, die Konsumenten eingeben, wenn sie Produkte im Internet kaufen wollen.

Mithilfe dieses Instruments können Firmen Suchmaschinenoptimierung sehr effizient betreiben. Die Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung konzentrieren sich dann speziell auf die gewinnträchtigen Begriffe und nicht auf die Wörter nach denen niemand sucht.

Die Dienstleistungen von SEOBOX helfen mittelständischen Unternehmen bei der Neukundengewinnung. Und diese erfolgt heutzutage in erster Linie über das Internet. Suchmaschinenoptimierung spielt dabei eine herausragende Rolle. Expertenwissen ist gefragt.

SEOBOX bietet genau das: "Mit einer kleinen Investition in SEO steigern Unternehmen nicht nur die Anzahl der Besucher auf der Webseite, sondern auch den Bekanntheitsgrad des Unternehmens. Mit mehr Besuchern und einem höheren Bekanntheitsgrad erhalten sie mehr Anfragen von potenziellen Kunden und mehr Umsatz", so Moser.

Die jüngsten Rankingverluste gingen an SEOBOX-Kunden spurlos vorüber. "Wir waren gut darauf vorbereitet und haben schnell reagiert. Betroffen waren vor allem Websites mit "Low-Quality-Links" - diese lassen sich durch gute Links neutralisieren", so Moser.
SEOBOX
SEOBOX SEOBOX ist eine Schweizer SEO-Agentur und betreut Kunden bei der Suchmaschinenoptimierung. Durch eine professionelle Suchmaschinenoptimierung erreichen Firmen eine bessere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen, was zu mehr Webseitenbesuchern und mehr Interessenten führt. Eine Suchmaschinenoptimierung ist normalerweise wesentlich preisgünstiger als Google AdWords.
SEOBOX, Frau Angela Moser
Parkstrasse 28, 4102 Binningen, Schweiz