Musik-, Film- sowie Literaturprodukte aus Asien

Neuer EShop und Distributionspartner
Kurzfassung: Nun kann man auch die Musik aus Asien in Europa entdecken. lyradia.com bietet seinen Kunden eine große Auswahl von Musik, Film und Literatur aus Asien an - physische und digitale Produkte.
Musik-, Film- sowie Literaturprodukte aus Asien Logo des Webshop lyradia.com
[Maksel Media GmbH - 30.05.2013] Das Unternehmen Maksel Media GmbH den Online-Shop lyradia.com gestartet. Der Webshop bietet ein umfangreiches Angebot an Musik aus Asien der unterschiedlichsten Genres an. Darunter sind u.a. Pop, Rock oder auch Hip-Hop (auch bekannt als K-Pop, C-Pop, J-Pop, etc.) als CD und MP3 erhältlich. So kann man etwa im Shop den Künstler Psy (der Sänger aus Südkorea mit dem Hit "Gangnam Style”) oder Angela Chang finden. Genauso sind aber auch Filme und Bücher aus und über Asiens Region wie etwa Südkorea, China und Japan verfügbar. lyradia.com

Als Bestandteil des Shops bietet lyradia.com kostenlos dem Nutzer zusätzliche Information über die Regionen Asiens sowie Reports über Künstler und Musikstile an.

Der Shop versendet aus Deutschland und hat ein Trusted Shop-Zertifikat. Für Sicherheit und Zuverlässigkeit ist also gesorgt.

Neben dem Direktvertrieb in Form des Webshops richtet sich das Unternehmen mittels der B2B-Distirbution von den Produkten auch an Geschäftskunden, die Interesse an neuen Produkttypen für ihr eigenes Portfolio haben. (Geschäftskunde bei lyradia.com)
Maksel Media GmbH
Die Maksel Media GmbH wurde im Jahre 2011 gegründet und ist eine junge, dynamische Firma. Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem Import, Vertrieb und Promotion von asiatischen, multimedialen Produkte in Europa. Der Webshop und das integrierte Portal www.lyradia.com dient hierbei als ein Vertriebskanal und Promotionsmedium der asiatischen (Musik-)Kultur.
Maksel Media GmbH, Herr Jan Maksel
Grasweg 20, 32657 Lemgo, Deutschland