29.05.2013 20:45 Uhr in Gesundheit & Wellness von Kosmetik im Hofgarten

Kosmetik im Hofgarten - Gesunde Haut ist kein Zufall

Umfassende Leistungen im Bereich Kosmetik und Fußpflege sowie auch Ernährungsberatung genießen
Kurzfassung: Menschen, die für einige Stunden voll und ganz entspannen und ihrer eigenen Gesundheit und Schönheit etwas Gutes tun möchten, sollten sich für einen Kurzurlaub in Form eines Besuches im Kosmetikstudio Hofgarten entscheiden, wo sie angenehme und pflegende Leistungen u. a. durch Kosmetik und Fußpflege sowie auch durch eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen können.
[Kosmetik im Hofgarten - 29.05.2013] Der Alltag der wenigsten Menschen lässt es zu, viel Zeit für Ruhe und Entspannung zu finden und darüber hinaus auch für die eigene Gesundheit und Schönheit zu sorgen. Jedoch gehört dies grundsätzlich zum allgemeinen Wohlbefinden dazu. Ein Besuch in einem professionellen Kosmetikstudio kann praktisch Wunder wirken und dafür Sorge tragen, dass man sich ebenso erholt und wohlfühlt wie nach einem Kurzurlaub.

Passende Angebote, u. a. aus dem Bereich der Kosmetik, der Fußpflege und der Ernährungsberatung, erhalten Menschen im Hofgarten. Denn das Unternehmen, welches von Christina Knorr-Grosse geführt und vertreten wird, zeigt ihnen, wie einige Stunden sich ebenso angenehm auswirken wie ein Kurzurlaub. Strahlende Schönheit, angenehme Pflege und ein umfassendes und anhaltendes Wohlgefühl werden die Dinge sein, die Besucher aus diesem Kurzurlaub mit nach Hause nehmen.

Jederzeit können Menschen zu den auf der Webseite angegebenen Geschäftszeiten ihre Seele baumeln und sich verwöhnen lassen oder auch eine umfassende Beratung in Bezug auf Kosmetik und Ernährung in Anspruch nehmen. So ist es beispielsweise möglich, eine angenehme, wohltuenden Kosmetikbehandlung zu erhalten, eine Relax-Fußpflege oder einer Maniküre für gepflegte und schöne Hände.

Die Inhaberin des Hofgartens zeigt ihren Kunden auch gern wie sie kleinen Fältchen entgegenwirken können und berät umfassend zu den verschiedenen Möglichkeiten. Zu diesen gehören insbesondere auch eine gesunde Ernährung und die entsprechende Pflege für eine gesunde und vitale Haut. Gearbeitet wird mit Produkten der Hersteller Gertraud Gruber, Angelika Teichert, Kryolan, Saicara, Camillen 60 und LCN sowie auch seit kurzem mit Klapp Artikeln.

Kosmetik, Fußpflege, Ernährungsberatung
Kosmetik im Hofgarten
Ich habe vor über 30 Jahren eine 2-jährigeKosmetik-und Fußpflege-Ausbildung absolviert,sowie ein Ernährungsberaterstudiummit ärztlicher Prüfung bestanden.Durch zahlreiche Weiterbildungen konnte ich michimmer weiter qualifizieren und informieren.
Kosmetik im Hofgarten, Frau Christina Knorr-Grosse
Berliner Straße 18, 13467 Berlin, Deutschland