Sportliches Engagement in Leverkusen

Juber & Schlinghoff Immobilien stattet den SV Bergfried Leverkusen mit neuen Trikots aus
Kurzfassung: Um sportlich Flagge zu zeigen, hat das Leverkusener Maklerunternehmen Juber & Schlinghoff Immobilien die Jugend-Fußballmannschaft des SV Bergfried Leverkusen - Steinbüchel e.V. mit neuen Trikots ausgestattet. Als etablierte Beratung in Immobilienfragen hat sich das Unternehmen zu Ziel gesetzt, den Fuball-Nachwuchs in Leverkusen zu fördern und somit ein Zeichen für die sportliche Zukunft der Stadt zu setzen.
Sportliches Engagement in Leverkusen Neue Trikots für den SV Bergfried Leverkusen
[Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH - 29.05.2013] Zu den Angeboten des 1962 gegründeten Vereins gehören die Sportarten Badminton, Fußball, Gymnastik, Motoball und Tischtennis sowie die Förderarbeit für lokale Sanierungsprojekte. Mit Sportstätten in Fettehenne, Neuboddenberg, Mathildenhof und Steinbüchel hat sich der Verein besonders in der Förderung von Jugendmannschaften in der Region einen Namen gemacht. Die Abteilung Fußball gehört heute zu den beliebtesten Angeboten und hat sich zu einer festen Größe im regionalen Jugendfußball entwickelt.

Mit dem Sponsoring der neuen Trikots will Geschäftsführer Jürgen Juber dem Verein einen optimalen Start in die kommende Saison ermöglichen. "Als Leverkusener Unternehmen ist das lokale Engagement Teil unserer Unternehmenskultur", erklärt der Immobilienexperte. Mit dem Sponsoring allein gibt sich das Beraterteam jedoch nicht zufrieden: "Mit Spannung verfolgen wir die Spielergebnisse unserer Mannschaften und unterstützen sie bei den Spielen", so Juber weiter. Auch in Zukunft wird das Unternehmen sein sportliches Engagement für die Stadt weiter fortführen und Vereine gezielt unterstützen.

Weitere Informationen zu den Themen "Makler Leverkusen", "Immobilienmakler Leverkusen" und "Haus verkaufen Leverkusen" erhalten Sie unter www.juber-schlinghoff-immo.de.
Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH
Seit 1998 steht die Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner in Immobilienfragen im Leverkusener Immobilienmarkt zur Verfügung. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie Transparenz vom ersten Kontakt bis hin zu einer professionellen Nachbetreuung ist für das Unternehmen selbstverständlich.

Der Wirkungskreis erstreckt sich auf den gesamten Großraum Leverkusen mit Leichlingen, Langenfeld, Solingen und dem Bergischen Land. Darüber hinaus ist Juber & Schlinghoff Immobilien durch die Mitgliedschaft in diversen Verbänden wie der Westdeutschen und der Leverkusener Immobilienbörse in der Lage, Gebiete wie Dhünnwald, Stammheim, Mühlheim sowie die linksrheinischen Gebiete bis nach Dormagen abzudecken.
Juber & Schlinghoff Immobilien Marketing GmbH, Herr Jürgen Juber
Oulustraße 20, 51375 Leverkusen, Deutschland