29.05.2013 10:09 Uhr in Reisen & Tourismus von Fraport

Flughafen Frankfurt: Neue Servicenummer ab 1. Juni

Kurzfassung: Flughafen Frankfurt: Neue Servicenummer ab 1. Juni Ab 1. Juni 2013 ändert sich die Service-Rufnummer des Flughafen Frankfurt. Das Fraport Communication Center ist zukünftig unter der Telefonnummer + ...
[Fraport - 29.05.2013] Flughafen Frankfurt: Neue Servicenummer ab 1. Juni

Ab 1. Juni 2013 ändert sich die Service-Rufnummer des Flughafen Frankfurt. Das Fraport Communication Center ist zukünftig unter der Telefonnummer +49 (0) 1806 / 372 4636 zu erreichen.
Pro Anruf fallen, unabhängig von der Dauer des Telefonats, zukünftig nur noch 0,20 € aus dem deutschen Festnetz an. Anrufe aus dem Mobilfunknetz kosten max. 0,60 €.
Anrufer, die noch die alte Rufnummer nutzen, werden in einer Übergangszeit von drei Monaten kostenlos über eine Bandansage auf die neue Nummer verwiesen. Hintergrund der Rufnummernänderung ist eine Änderung des Telekommunikationsgesetzes im letzten Jahr.
Die Telefonnummer des Fraport-Infofons zu den Themen Fluglärm und Flughafenausbau bleibt unverändert und ist nach wie vor in Deutschland kostenfrei erreichbar unter: 0800 - 2345679.

Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide
Telefon: +49-(0)69-690-1